Octavia Farbpalette....

Diskutiere Octavia Farbpalette.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute beim stöbern bin ich auf das hier gelandet...

  1. #1 SkodaviaNK, 24.07.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Rot gabs natürlich. Hier wol schon ein wenig ausgeblichen...
     
  4. #3 Robert78, 24.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    ein ausgeblichenes Rot ist das sicher nicht.

    Wie jeder Hersteller bietet auch Skoda gegen Aufpreis Autos in Sonderfarben an (wie ja auch z.B. Taxis haben).
     
  5. #4 Darkking, 24.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    taxis werden schon seid ewigkeiten nur mehr foliert, da hell-elfenbein erst beim Kauf Aufpreis bedeutet und beim verkauf dann wieder einen Abschlag!
     
  6. #5 Bongi1661, 24.07.2010
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    @darkking: seiT "ewigkeiten" wird foliert... bei uns gibbets noch viele taxis, ja auch neue passat 3c combis, die noch taxifarbend lackiert sind
     
  7. #6 flotter Bremsklotz, 24.07.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ach Leute... das ist cayenneorange metallic. Gab´s beim O1 mal für ca. 2 Jahre. Gruß Ralf
     
  8. #7 superb-fan, 25.07.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jap gabs im Fabia und octavia, ist aber 2004 wieder eingestampft worden.

    VG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkodaviaNK, 25.07.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    echt die farbe gabs wirklich???? sieht zwar nich so besonders aus aber es is schon echt selten oder ????genauso wie das metalik braun welches es beim octi gab....kann mann ja stolz sein wenn mann so einen fährt.....wenn es einem natürlich gefällt...
     
  11. #9 flotter Bremsklotz, 25.07.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ich fand´s als Combi damals gar nicht schlecht. Zur Limo passte die Farbe nicht so...
     
Thema: Octavia Farbpalette....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia farbpalette

    ,
  2. skoda octavia rs 2006 farbtabelle

    ,
  3. skoda octavia rs farbpalette

    ,
  4. skoda farbpalette,
  5. skoda octavis rs farbpalette,
  6. Skoda Farbtabelle,
  7. farbpalette octavia iii combi 2.0 tdi,
  8. Skoda Octavia Farbtabelle,
  9. farbpalette bei skoda rapid ,
  10. Skoda octavia kombi farbpalette,
  11. skoda palette,
  12. farbpalette bei oktavia,
  13. skoda octavia combi Farbpalette,
  14. farbtabelle skoda ,
  15. Farbpalette Skoda,
  16. skoda fabia farb tabelle
Die Seite wird geladen...

Octavia Farbpalette.... - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...