Octavia Family Fußmatten

Diskutiere Octavia Family Fußmatten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand mitteilen, welcher Art die im Ausstattungspaket enthaltenen Fußmatten beim Family sind? Sind es 2 oder 4 Fußmatten? Welches...

  1. Bobber

    Bobber

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mitteilen, welcher Art die im Ausstattungspaket enthaltenen Fußmatten beim Family sind?
    Sind es 2 oder 4 Fußmatten? Welches Material? Sind die Fußmatten mit vernünftiger Befestigungsmöglichkeit im Fußraum?
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Ehm sind Velourmatten, 4 Stück

    Befestigung muss ich nachher mal gucken. Hinten nur reingelegt wenn ich nicht irre, vorne weiß nicht, aber rutschen nicht :P
     
  4. #3 Maschinengeist, 03.02.2012
    Maschinengeist

    Maschinengeist

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nur vom Fabia sagen, vermute aber, dass es da nicht anders ist. Die Fußmatten vorne sind nicht speziell befestigt, haben aber an der Unterseite eine recht schroffe Gummierung, die dafür sorgt, dass die Matte nicht verrutscht. Und das hat sie bislang nach 4 Jahren noch nicht getan. Funzt also bestens.
     
  5. #4 purzelbaer007, 03.02.2012
    purzelbaer007

    purzelbaer007

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es sind 4 Velourmatten.



    Vorne sind sie befestigt, hinten nicht, rutschen aber auch nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Family Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Octavia Family Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...