Octavia Family Fußmatten

Diskutiere Octavia Family Fußmatten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand mitteilen, welcher Art die im Ausstattungspaket enthaltenen Fußmatten beim Family sind? Sind es 2 oder 4 Fußmatten? Welches...

  1. Bobber

    Bobber

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mitteilen, welcher Art die im Ausstattungspaket enthaltenen Fußmatten beim Family sind?
    Sind es 2 oder 4 Fußmatten? Welches Material? Sind die Fußmatten mit vernünftiger Befestigungsmöglichkeit im Fußraum?
    Vielen Dank.
     
  2. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Ehm sind Velourmatten, 4 Stück

    Befestigung muss ich nachher mal gucken. Hinten nur reingelegt wenn ich nicht irre, vorne weiß nicht, aber rutschen nicht :P
     
  3. #3 Maschinengeist, 03.02.2012
    Maschinengeist

    Maschinengeist

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nur vom Fabia sagen, vermute aber, dass es da nicht anders ist. Die Fußmatten vorne sind nicht speziell befestigt, haben aber an der Unterseite eine recht schroffe Gummierung, die dafür sorgt, dass die Matte nicht verrutscht. Und das hat sie bislang nach 4 Jahren noch nicht getan. Funzt also bestens.
     
  4. #4 purzelbaer007, 03.02.2012
    purzelbaer007

    purzelbaer007

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es sind 4 Velourmatten.



    Vorne sind sie befestigt, hinten nicht, rutschen aber auch nicht.
     
Thema:

Octavia Family Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Octavia Family Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...