Octavia fahrwerk frage ??????

Diskutiere Octavia fahrwerk frage ?????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute habe hier ein fahrwerk bei uns in der werkstatt liegen war erst paar kilometer eingebaut vielleicht 2000 wenn überhaupt habe das...

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
hey leute habe hier ein fahrwerk bei uns in der werkstatt liegen war erst paar kilometer eingebaut vielleicht 2000 wenn überhaupt habe das fahrwerk von meinen daddy bekommen da er es von einen kumpel bekommen hat und der nicht wusste was er damit anfangen soll

und hier meine frage könnt ihr mir vielleicht sagen zu welchen oci denn dieses fahrwerk gehört das ich unten verlinke

http://img827.imageshack.us/img827/2732/fahrwerk.jpg hier einmal

http://img833.imageshack.us/img833/2374/fahrwerk2.jpg zweiter link

und was denn dieses fahrwerk so wert is würde ich gerne wissen :)

mfG

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ohne zu wissen wie es bei O2 genau aussieht, könnte es vom O1 sein. Und wenn ich mich nicht täusche, ist das nicht das Eibach, sondern ein originales Fahrwerk im Eibachkarton, kann das sein? Dann wirst du dich denke ich gegen ne Männerhandtasche von trennen können...

amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
sieht komisch aus... besonders die Chromkappen bei den Vorderachsdämpfern also bei meinem siehts anders aus... ist da keine ABE oder sowas eingestanzt? Dämpfer sehen auch anders aus... haber aber auch andere drin...

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
weis ich jetz leider nicht müsste ich alles mal nachschauen wenn ich wieder mal hinkomme :)

weis nur nicht obs fürn oc1 oder oc2 is hehe :D

mfG

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
wenn das übrig gebliebene Fahrwerk im Karton liegt, dann isses O2 und nicht verbaubar. Mach sonst mal Bilder von den Aufklebern der Dämpfer, dann wirds einfacher :D

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
wenn das o1 dämpfer sein sollen dann aber nur für die vorderachse....weil hinten hat der o1 federn und dämpfer getrennt von einander....

amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
? was hast du fürn Occi also meine sehen hinten genauso aus blos eben mit anderen Dämpfern

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wahrscheinlich hat erst der O1 FL Dämpfer und Feder hinten getrennt und der VFL hat sie noch zusammen, der Fabia hat sie ja auch getrennt.
Aber wenn das ein orig Fahrwerk ist, dann bekommst du dafür kaum noch Geld.
Kannst froh sein wenn du das für 20 Euro los wirst, denn wer braucht ein orig Fahrwerk?!

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
FabiaOli schrieb:
Wahrscheinlich hat erst der O1 FL Dämpfer und Feder hinten getrennt und der VFL hat sie noch zusammen,
Sicher nicht! Es gibt NUR Unterschiede bei 4X4 und nicht4X4.

Alle Occis haben Serie ne Starrachse hinten. Limo wie Combi, Face wie vorface. Dämpfer und Federn sind getrennt.

Thema:

Octavia fahrwerk frage ??????

Octavia fahrwerk frage ?????? - Ähnliche Themen

Superb 3t - Umbau - Umfrage bzw. Empfehlungen !!! Felgen Fahrwerk LED HIFI REIFEN FEDERN???: Mahlzeit Gemeinde, also ich hab jetzt genau ein Jahr den Superb combi Elegance. Mittlerweile ist mir des zweite mal jemand an mein geparktes auto...
Meine Anlage ;): Das Konzept stand schon länger fest! Ich wollte eigentlich das gleiche wie ich schon in meinem kleinen wundertolligen Audi A2 hatte! Frontsystem...
Meine Anlage ;): ;) Das Konzept stand schon länger fest! Ich wollte eigentlich das gleiche wie ich schon in meinem kleinen wundertolligen Audi A2 hatte...
Privatverkauf Skoda Octavia II Facelift Teile // Fahrwerk // Frontschürze // Radio // Zubehör // BILDER // BILDER: Hallo liebe Gemeinde Mein Keller füllt sich leider und deshalb möchte ich hier einige Teile für den Skoda Octavia II Facelift anbieten. Ich...
Müsli the ILLEST goes Japan !: Hi Leute . Da ich hier nun bereits viele Bilder gepostet habe und ziemliche viele gute Rückmeldungen von euch kamen , hab ich mich entschlossen...
Oben