Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Alli, 27.04.2007.

  1. Alli

    Alli Guest

    Hallo zusammen! Seid heute nachmittag kann ich die Fahrertür bei meine meinem Octavia nicht mehr öffnen, weder mit Schlüssel noch mit FFB. Ich komme nur die über rechte Seite rein. Auch von innen geht nichts! Der türöffner innen hat keinen Widerstand mehr beim Betätigen. An die Türverkleidung(Torxschrauben) komme ich auch nicht heran!
    Bitte um dringende Hilfe, brauche den Wagen für Paketdienst...

    Alli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ist bestimmt der seilzug gerissen der die klinke mit dem schloss verbindet. musst du die klinke ausbauen und nachschauen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Steve O., 27.04.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Wie bekommt man die Türverkleidung ab, wenn die Türe nicht geöffnet ist?

    Antwort: Leider gar nicht, bzw. nicht ohne etwas zu zerstören. :traurig:

    mfG

    Steve O.
     
  5. #4 microwire, 28.04.2007
    microwire

    microwire Guest

    Mit Schlüssel auch nicht?
    Komisch, der schließt doch direkt im Türsteuergerät.
    Ev. mal versuchen, den Nippel neben der Safety-LED hochzuziehen. Dazu den kleinen Plastikring in der Verkleidung vorsichtig raushebeln und dann mit einer Spitzzange hochziehen.

    Die Tür muss sich immer öffnen lassen, alleine schon im Gefahrenfalle.
    Selbst wenn die Verkabelung beschädigt und dadurch keine elektrisches Öffnen mehr möglich ist, muss es mit dem Schlüssel oder dem Türnippel immer gehen.
    Ev. klemmt sie nur.

    MW
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fahrertür öffnet nicht

    ,
  2. skoda octavia Fahrertüre lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. Fahrertür lässt sich nicht öffnen skoda

    ,
  4. okavia 1u fahrertüre lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...