Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen!

Diskutiere Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Seid heute nachmittag kann ich die Fahrertür bei meine meinem Octavia nicht mehr öffnen, weder mit Schlüssel noch mit FFB. Ich...

  1. Alli

    Alli Guest

    Hallo zusammen! Seid heute nachmittag kann ich die Fahrertür bei meine meinem Octavia nicht mehr öffnen, weder mit Schlüssel noch mit FFB. Ich komme nur die über rechte Seite rein. Auch von innen geht nichts! Der türöffner innen hat keinen Widerstand mehr beim Betätigen. An die Türverkleidung(Torxschrauben) komme ich auch nicht heran!
    Bitte um dringende Hilfe, brauche den Wagen für Paketdienst...

    Alli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ist bestimmt der seilzug gerissen der die klinke mit dem schloss verbindet. musst du die klinke ausbauen und nachschauen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Steve O., 27.04.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Wie bekommt man die Türverkleidung ab, wenn die Türe nicht geöffnet ist?

    Antwort: Leider gar nicht, bzw. nicht ohne etwas zu zerstören. :traurig:

    mfG

    Steve O.
     
  5. #4 microwire, 28.04.2007
    microwire

    microwire Guest

    Mit Schlüssel auch nicht?
    Komisch, der schließt doch direkt im Türsteuergerät.
    Ev. mal versuchen, den Nippel neben der Safety-LED hochzuziehen. Dazu den kleinen Plastikring in der Verkleidung vorsichtig raushebeln und dann mit einer Spitzzange hochziehen.

    Die Tür muss sich immer öffnen lassen, alleine schon im Gefahrenfalle.
    Selbst wenn die Verkabelung beschädigt und dadurch keine elektrisches Öffnen mehr möglich ist, muss es mit dem Schlüssel oder dem Türnippel immer gehen.
    Ev. klemmt sie nur.

    MW
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fahrertür öffnet nicht

    ,
  2. skoda octavia Fahrertüre lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. Fahrertür lässt sich nicht öffnen skoda

    ,
  4. okavia 1u fahrertüre lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Octavia Fahrertür läßt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...