Octavia Fahrersitz in Golf 3

Diskutiere Octavia Fahrersitz in Golf 3 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage: Kann man den serienmäßigen Fahrersitz vom Octavia I in einen Golf 3 einbauen? Oder passt da von der...

  1. #1 ocifan2011, 14.10.2011
    ocifan2011

    ocifan2011

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab da mal eine Frage: Kann man den serienmäßigen Fahrersitz vom Octavia I in einen Golf 3 einbauen?
    Oder passt da von der Unterkonstruktion iwas nicht?
    ...beim Golf 4 geht das angeblich problemlos, aber zum Golf 3 hab ich iwie nichts gefunden! :P

    Würde mich über Antworten sehr freuen!

    LG
     
  2. #2 FabiaOli, 14.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Golf 3 ist sicherlich was Anderes.
    Golf 4 = Octavia 1, das stimmt, aber Golf 3 wird so ohne Veränderungen sicher nicht sofort einfach passen.
     
  3. #3 ocifan2011, 14.10.2011
    ocifan2011

    ocifan2011

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke...ich habs mir ja fast gedacht! ;-)
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das passt nicht ohne Umabuetn ander Konsole.
    Der Golf IV besitzt die selbe Bodengruppe wie der Octavia 1U, daher ist da der Wechsel problemlos möglich.
     
Thema:

Octavia Fahrersitz in Golf 3

Die Seite wird geladen...

Octavia Fahrersitz in Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....