Octavia Fahrer aus Ö (Linz und Umgebung) gesucht

Diskutiere Octavia Fahrer aus Ö (Linz und Umgebung) gesucht im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich hoffe hier ist das Thema richtig. Ich fahr jetzt seit ca. einem halben Jahr einen Skoda Octavia RS Bj 2001. Was mir immer mehr...

1. #1 Sascha1105, 27.04.2007
    Sascha1105

Sascha1105 Guest

Hallo Leute,

ich hoffe hier ist das Thema richtig.

Ich fahr jetzt seit ca. einem halben Jahr einen Skoda Octavia RS Bj 2001.
    Was mir immer mehr auffällt ist, dass außer in Wien, in Österreich eigentlich keine Clubs, Vereine oder nur gleichgesinnte Vorhanden sind.

Darum starte ich jetzt einfach mal einen Aufruf. Wenn jemand aus Linz und Umgebung Interesse an Meinungsaustausch hat, bzw. sich mal in einer gemütlichen Runde zu treffen möge sich einfach bei mir melden.

Ich freue mich über jeden Gleichgesinnten (vorallem wenn sie Turbo oder RS-Fahrer sind ;) )

Lg
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 06.05.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    hallo!

rs wird es in linz nicht soviel geben.
    schon eher turbo und das sicher jeder 2.

4. #3 Draco-Extrem, 06.05.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Hi ich bin nicht gerade aus Linz aber ich bin aus Klagenfurt und da siehts auch nicht so rosig aus mit den Clubs!!!

Mfg Mike

Thema:

Octavia Fahrer aus Ö (Linz und Umgebung) gesucht

Die Seite wird geladen...

Octavia Fahrer aus Ö (Linz und Umgebung) gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...