Octavia Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von carver, 05.04.2002.

1. carver

carver Guest

Habe heute mal wieder bisschen gestöbert und dabei ein paar Bilder von einem "neuen" Octavia gesehen. Dachte zuerst, daß es der Superb ist, aber dann stand irgendwas von "Faceliftovaná Octavie" da und da habe ich mir das zusammengereimt.
    Sollte wohl mal jemand lesen der Fremdsprachen beherrscht, da mein Tschechisch mehr schlecht als recht ist.
    So, hier noch der Link (Facelift Octavia ), damit Ihr Euch das auch ansehen könnt und mir eventuell mal den Text übersetzt. ?(
    Also der Combi gefällt mir schon

So, da wünsche ich noch Viel Spaß!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carver

carver Guest

Hmm, da bin ich schon wieder.
    Wollte noch einen Link eines "Bildverzerrers" :D einfügen. Leider auch auf Tschechisch. Hier klicken
    So, das ist wohl genug Stoff zum diskutieren.

Viel Spaß!

4. Daniel

Daniel Guest

Netter Versuch ... :-)) ... aber aus einem Zafira macht man keinen Skoda in dem man die Felgen und die Heckleuchten reinretuchiert ;-)

Ich persönlich finde da nichts wirklich interessant - vielleicht auch, weil bei einem neuen Modell normalerweise auch net das alte Design übernommen wird.

5. #4 Štefan, 06.04.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich finde das Octavia Facelift sieht gut aus (Fabia - Nase am Octi). Jetzt würde es mich nur noch intersseiren, ob das wirklich so kommt, oder ob das nur eine Spielerei ist. Vielleicht kann ja jemand den Text übesetzen - wäre toll! :-)
    VG Stefan

6. #5 toaster, 06.04.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Na so wie ich dass sehe sind das alles Fotomontagen. Photoshop lässt grüßen. Ob er so kommen wird? Möglich ist alles. Nix genaues weiß man nicht...

7. Daniel

Daniel Guest

Das sind alles Fotobastelein ... was vor allem das Wort Fake auf der Startseite verdeutlicht.

Und das braucht man ja net übersetzen ;-)

8. carver

carver Guest

Mit dem Fake und den Bastelarbeiten stimmt wohl durchaus, aber wenn so bekannte Zeitungen wie Auto Bild oder Auto News sowas propagieren, dann kann man doch dran glauben, oder? (BITTE!! :D )

9. smhu

smhu Guest

Hi

Habt Ihr nicht nach einem Skoda Copé geschrien!!?? Der folgende Entwurf sollte "unbedingt" gebaut werden!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nautic

nautic Guest

Hallo,
    das Bild des gelifteten Octavias gabs schon mal in einer Autozeitschrift (ich galub`in der Auto Starßenverkehr) so vor ca. 1,5 Jahren, noch vor dem Lifting des derzeitigen Octavias. Daraus wird wohl nix!
    Aber es sieht schon toll aus.....

Grüße
    nautic

12. Ivan

Ivan Guest

Hallo - ich verstehe den text - es sind alles versuche den neuen Superb darzustellen, als es den noch nicht offiziel gab. Kein facelift der Octavia.

Thema:

Octavia Facelift

Die Seite wird geladen...

Octavia Facelift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...