Octavia Facelift

Diskutiere Octavia Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute mal wieder bisschen gestöbert und dabei ein paar Bilder von einem "neuen" Octavia gesehen. Dachte zuerst, daß es der Superb ist, aber...

carver

Guest
Habe heute mal wieder bisschen gestöbert und dabei ein paar Bilder von einem "neuen" Octavia gesehen. Dachte zuerst, daß es der Superb ist, aber dann stand irgendwas von "Faceliftovaná Octavie" da und da habe ich mir das zusammengereimt.
Sollte wohl mal jemand lesen der Fremdsprachen beherrscht, da mein Tschechisch mehr schlecht als recht ist.
So, hier noch der Link (Facelift Octavia ), damit Ihr Euch das auch ansehen könnt und mir eventuell mal den Text übersetzt. ?(
Also der Combi gefällt mir schon

So, da wünsche ich noch Viel Spaß!
 

carver

Guest
Hmm, da bin ich schon wieder.
Wollte noch einen Link eines "Bildverzerrers" :D einfügen. Leider auch auf Tschechisch. Hier klicken
So, das ist wohl genug Stoff zum diskutieren.

Viel Spaß!
 

Daniel

Guest
Netter Versuch ... :-)) ... aber aus einem Zafira macht man keinen Skoda in dem man die Felgen und die Heckleuchten reinretuchiert ;-)

Ich persönlich finde da nichts wirklich interessant - vielleicht auch, weil bei einem neuen Modell normalerweise auch net das alte Design übernommen wird.
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich finde das Octavia Facelift sieht gut aus (Fabia - Nase am Octi). Jetzt würde es mich nur noch intersseiren, ob das wirklich so kommt, oder ob das nur eine Spielerei ist. Vielleicht kann ja jemand den Text übesetzen - wäre toll! :-)
VG Stefan
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Na so wie ich dass sehe sind das alles Fotomontagen. Photoshop lässt grüßen. Ob er so kommen wird? Möglich ist alles. Nix genaues weiß man nicht...
 

Daniel

Guest
Das sind alles Fotobastelein ... was vor allem das Wort Fake auf der Startseite verdeutlicht.

Und das braucht man ja net übersetzen ;-)
 

carver

Guest
Mit dem Fake und den Bastelarbeiten stimmt wohl durchaus, aber wenn so bekannte Zeitungen wie Auto Bild oder Auto News sowas propagieren, dann kann man doch dran glauben, oder? (BITTE!! :D )
 

smhu

Guest
Hi

Habt Ihr nicht nach einem Skoda Copé geschrien!!?? Der folgende Entwurf sollte "unbedingt" gebaut werden!!

octkup2.jpg
 

nautic

Guest
Hallo,
das Bild des gelifteten Octavias gabs schon mal in einer Autozeitschrift (ich galub`in der Auto Starßenverkehr) so vor ca. 1,5 Jahren, noch vor dem Lifting des derzeitigen Octavias. Daraus wird wohl nix!
Aber es sieht schon toll aus.....


Grüße
nautic
 

Ivan

Guest
Hallo - ich verstehe den text - es sind alles versuche den neuen Superb darzustellen, als es den noch nicht offiziel gab. Kein facelift der Octavia.
 
Thema:

Octavia Facelift

Octavia Facelift - Ähnliche Themen

Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige: Ein Moin Moin aus dem Norden des Landes ins Forum, sowie noch ein Frohes Neues! Am 30.12. begab es sich, dass ich mir einen Skoda Octavia 3 von...
Oben