Octavia III Octavia Facelift mit neuem Columbus Radio

Diskutiere Octavia Facelift mit neuem Columbus Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia Facelift mit neuem Touch-Radio (Columbus ohne Drehschalter) mehrere Fehler bei der Hardware! Gerät steigt aus und lässt sich nicht...

1. #1 Mariusb77, 02.08.2017
    Mariusb77

Mariusb77

• Octavia Facelift mit neuem Touch-Radio (Columbus ohne Drehschalter) mehrere Fehler bei der Hardware! Gerät steigt aus und lässt sich nicht bedienen.
    • Bekanntes Problem und Wandlungsgrund, da kein Software Update seitens Skoda Deutschland!(Fehler im System bei Skoda Deutschland hinterlegt, geben es nicht bei Kunden weiter)
      Videomaterial vorhanden. Davon betroffen Rev.M0157
      Händler muss PKW zurück nehmen, da Gefahr im Straßenverkehr! (Multimediasystem steigt aus)
      Selbst den aktuellen Facelift RS Octavia 1,5 Wochen gehabt, zwei mal in Reparatur gewesen zur Nachbesserung aber ohne Erfolg.Hier sagte der Skoda Händler im seien die Hände gebunden und bevor ich rechtliche Schritte einleite, nimmt er den Wagen zurück!

Bei weiteren Fragen bitte Anschreiben!
      Deutschlandweit KUNDEN davon betroffen.

2. #2 Chiller01, 02.08.2017
    Chiller01

Chiller01

Sonst noch jemand betroffen?

3. #3 Gast54203, 02.08.2017
    Gast54203

Gast54203 Guest

Wegen einen Hardware Fehler wird das Fahrzeug zurückgenommen?

Wieso wird das System net einfach getauscht?

4. #4 JensJenson, 02.08.2017
    JensJenson

JensJenson

don´t feed the troll...
    eins11!!

5. #5 Jkasten, 02.08.2017
    Jkasten

Jkasten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1800
    Die oben angegebene Software ist das Kartenmaterial und dafür gibt es sehr wohl ein Update. Davon ab habe den O3 FL mit dem Columbus und keinerlei Probleme.

JensJenson gefällt das.
  6. #6 triumph61, 03.08.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    ich suche die Neuigkeit... das die Infotaiment Systeme aussteigen ist seit 2013 bekannt.

7. #7 JensJenson, 03.08.2017
    JensJenson

JensJenson

Und das neue columbus ist erstaunlich stabil. Hab ja einen der ersten FL mit columbus, und bisher keine probleme

btl04 und Jkasten gefällt das.
  8. #8 equinox01, 04.08.2017
    equinox01

equinox01

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
    Kilometerstand:
    464
    Das einzige Problem was ich des öfteren habe ist die Eingabe eines neuen Navigationsziels. Wenn ich eine Stadt eingeben will wechselt der Bildschirm nach Eingabe des zweiten Buchstabens einfach zurück zur Kartenansicht. Wenn ich dann erneut versuche einen Stadtnamen einzugeben klappt das nicht, ich kann dann nur noch über die Postleitzahl ein Ziel eingeben.

Thema:

Octavia Facelift mit neuem Columbus Radio

Die Seite wird geladen...

Octavia Facelift mit neuem Columbus Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia 2009 Facelift 1.9 TDI Doppelter Spritverbrauch?!

Octavia 2009 Facelift 1.9 TDI Doppelter Spritverbrauch?!: Hallo! Ich besitze eine Octavia 2009 Facelift 1.9 TDI 105 PS und mir ist vor cca. 3 Wochen aufgefallen dass das Fahrzeug ein doppelter...
  2. Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende

Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS....
  3. Octavia 3 Spiegel an den Skoda Rapid Facelift bauen

Octavia 3 Spiegel an den Skoda Rapid Facelift bauen: Hallo ich wollte fragen ob einer von euch schonmal die Octavia Spiegel an den Facelift Rapid gebaut ? Ich hätte nämlich gerne ein lauflicht in...
  4. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Spurwechsel | current: Virtual Cockpit: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  5. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden