Octavia Extreme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fabiacombi2001, 19.02.2006.

1. #1 fabiacombi2001, 19.02.2006
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo,

möchte Euch mal meine neueste Bildmontage-Kreation zeigen.
    Das wär doch mal ein Anreiz für den kommenden Sommer. 8-)
    Das Tribal ist nun Geschmackssache, würde es persönlich auch weglassen. Mir war halt mal so.
    Da steckt viel Arbeit und Bastelei drin. Aber was hat man nicht alles für Hobbies.
    Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht... ;-)

Viel Spaß beim Anschauen. Macht sich übrigens als Desktopbild echt gut.

Schaut mal wieder rein. Bin schon an der Heckversion mit Klarglasleuchten!!! Die geht also bald online... :fahren:

Gruß Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dennis

dennis

als bis auf die TRibals und die UBB sieht der schon lecker aus..

Die ASA ZR1 sind schon nen Traum. Auf meinen RS kommen im April die ASA AR1 black polished in 19 Zoll.. :tanzen: - die ZR1 sind mir ein bissl zu teuer... :beleidigt:

Thema:

Octavia Extreme

Die Seite wird geladen...

Octavia Extreme - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln)

extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln): Hallo liebes Forum, habe leider nichts in den Suchfunktionen gefunden, dashalb hier meine Problemschilderung: Habe mir vor 3 Wochen einen neuen...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...