octavia einbautiefe?

Diskutiere octavia einbautiefe? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hello, weiß wer welche die mx. einbautiefe für boxen ist beim octavia Bj99 in den vorderen türen? was habt ihr so für boxen verbaut? Gruss sebastian

1. Bertl

Bertl Guest

hello, weiß wer welche die mx. einbautiefe für boxen ist beim octavia Bj99 in den vorderen türen?

was habt ihr so für boxen verbaut?

Gruss sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santanna, 13.05.2005
    Santanna

Santanna Guest

Bei mir Canton Cs 2.16 pullman

Klingt sauber , wenig druck , ohne Verstärker

16 er

4. #3 KleineKampfsau, 13.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ebenfalls Canton CS 2.16 Pullmann, jedoch mit Verstärkerunterstützung. Sauberer Klang. Absolut zufrieden.
    Wegen Einbautiefe schau mal mit der :suche:. Kommt immer auf den Durchmesser des Magneten drauf an. Die Cantons haben z.B. einen sehr kleinen, wo es beim Einbau keine Probleme gibt.

Andreas

5. #4 LuckyMan, 14.05.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Bei mir werden es Andrian auch mit Verstärker-Unterstützung. Da muß mein Einbauer wohl ein wenig basteln um die LS unterzukriegen...aber das wird schon...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia einbautiefe?

Die Seite wird geladen...

octavia einbautiefe? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...