Octavia Edition mit boarding spots?

Diskutiere Octavia Edition mit boarding spots? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie immer eine blöde Frage von mir: ich habe einen Octavia Edition mit Infotainment Bolero und Komfort 120. Laut Ausstattungsliste dürften damit...

  1. #1 frhofer, 27.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Wie immer eine blöde Frage von mir:
    ich habe einen Octavia Edition mit Infotainment Bolero und Komfort 120. Laut Ausstattungsliste dürften damit keine boarding spots verbaut sein. Es sind aber kleine Scheinwerfer unten am Rückspiegel.
    Glück gehabt oder was übersehen bei der Ausstattungsliste?
    Danke und Gruss,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicres

    Kicres

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Boardingspots sind beim Edition mit Komfortpaket 120 immer mit dabei, in der Ausstattungliste bei den anklappbaren Außenspiegeln nur nicht extra mit aufgeführt.
     
  4. #3 kanadische_axt, 28.09.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Beim Edition gibt es die "Sondersituation", dass die Boardingspots wie eben geschrieben beim Komfort 120 Paket enthalten sind, und NICHT wie sonst üblich noch entweder der Spurhalteassi oder der Fernlichtassi hinzugeordert werden muss.
     
  5. #4 frhofer, 28.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Cool. Ich hatte mich schon gewundert, wo die Autohersteller ja zum Teil selbstverständliches Zubehör extra erwähnen (was? Sicherheitsgurte vorn UND hinten?? Irre! ;))
     
  6. #5 frhofer, 28.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Einen versteckten Fernlichtassi Janet ich aber nicht zufällig auch?
    Habe die Karre jetzt eine Woche und hatte noch nicht die Gelegenheit, mit Fernlicht unterwegs zu sein. Den Gegenverkehr aus Versehen blenden möchte nämlich nicht...
     
  7. #6 RPGamer, 28.09.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Ganz einfach, wenn du das Fernlicht einschaltest sollte im Display das blaue Symbol mit einem kleinen "A" auftauchen. Tuts da nicht, ist da kein Fernlichtassistent. Oder du guckst einfach ob es im Spiegelfuß einen Sensor oder die Kamera in der Scheibe vorhanden ist. Ohne das kein Fernlichtassistent.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kicres, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    Kicres

    Kicres

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Alternativ kann ich dir als Edition-Besitzer auch einfach sagen: Nein, kein Fernlichtassistent oder sonstige Goodies, die nicht in der Ausstattungsliste auftauchen.
     
  10. #8 frhofer, 29.09.2015
    frhofer

    frhofer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Schade, wäre nett gewesen… soll jetzt aber nicht heissen, dass ich nicht zufrieden bin, im Gegenteil. Geiles Auto. Und die boarding spots waren ja schon genug "versteckter" Gimmick... ^^
     
Thema:

Octavia Edition mit boarding spots?

Die Seite wird geladen...

Octavia Edition mit boarding spots? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...