Octavia Edition mit boarding spots?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von frhofer, 27.09.2015.

1. #1 frhofer, 27.09.2015
    frhofer

frhofer

Wie immer eine blöde Frage von mir:
    ich habe einen Octavia Edition mit Infotainment Bolero und Komfort 120. Laut Ausstattungsliste dürften damit keine boarding spots verbaut sein. Es sind aber kleine Scheinwerfer unten am Rückspiegel.
    Glück gehabt oder was übersehen bei der Ausstattungsliste?
    Danke und Gruss,
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicres

Kicres

Boardingspots sind beim Edition mit Komfortpaket 120 immer mit dabei, in der Ausstattungliste bei den anklappbaren Außenspiegeln nur nicht extra mit aufgeführt.

4. #3 kanadische_axt, 28.09.2015
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Beim Edition gibt es die "Sondersituation", dass die Boardingspots wie eben geschrieben beim Komfort 120 Paket enthalten sind, und NICHT wie sonst üblich noch entweder der Spurhalteassi oder der Fernlichtassi hinzugeordert werden muss.

5. #4 frhofer, 28.09.2015
    frhofer

frhofer

Cool. Ich hatte mich schon gewundert, wo die Autohersteller ja zum Teil selbstverständliches Zubehör extra erwähnen (was? Sicherheitsgurte vorn UND hinten?? Irre! ;))

6. #5 frhofer, 28.09.2015
    frhofer

frhofer

Einen versteckten Fernlichtassi Janet ich aber nicht zufällig auch?
    Habe die Karre jetzt eine Woche und hatte noch nicht die Gelegenheit, mit Fernlicht unterwegs zu sein. Den Gegenverkehr aus Versehen blenden möchte nämlich nicht...

7. #6 RPGamer, 28.09.2015
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Ganz einfach, wenn du das Fernlicht einschaltest sollte im Display das blaue Symbol mit einem kleinen "A" auftauchen. Tuts da nicht, ist da kein Fernlichtassistent. Oder du guckst einfach ob es im Spiegelfuß einen Sensor oder die Kamera in der Scheibe vorhanden ist. Ohne das kein Fernlichtassistent.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kicres, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    Kicres

Kicres

Alternativ kann ich dir als Edition-Besitzer auch einfach sagen: Nein, kein Fernlichtassistent oder sonstige Goodies, die nicht in der Ausstattungsliste auftauchen.

10. #8 frhofer, 29.09.2015
    frhofer

frhofer

Schade, wäre nett gewesen… soll jetzt aber nicht heissen, dass ich nicht zufrieden bin, im Gegenteil. Geiles Auto. Und die boarding spots waren ja schon genug "versteckter" Gimmick... ^^

Thema:

Octavia Edition mit boarding spots?

Die Seite wird geladen...

Octavia Edition mit boarding spots? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...