Octavia Dsg Problem

Diskutiere Octavia Dsg Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community... Vorab, habe mir bis jetzt 1000de Beiträge durchgelesen aber konnte keine Lösung finden. Hier mein Problem: Habe einen Octavia...

  1. #1 CcPedro, 06.04.2016
    CcPedro

    CcPedro

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community...

    Vorab, habe mir bis jetzt 1000de Beiträge durchgelesen aber konnte keine Lösung finden.
    Hier mein Problem:

    Habe einen Octavia 1.6 Tdi mit 7 Gang DSG Bj.: 2010

    Im Fahrmodus D kommt es mir vor, als ob die Kupplung schleifen würde. So als würde man mit einem Schalter die Kupplung treten bevor man vom Gas gegangen ist. Die Drehzahl geht zwischen dem Gangwechsel ca 300 Umdrehungen rauf bevor der nächste Gang greift.
    Wenn ich aber im manuellen modus schalte, seien es die Schaltwippen oder am Automatikhebel, sind die Gangwechsel perfekt...Ohne Schleifen bzw. nicht Ruckartig.
    Damit schließe ich eine abgenutzte Kupplung aus.
    Hat von euch jemand Erfahrung damit?
    Bin um jede Hilfe Dankbar.
    Km leistung 120000
    Lg
     
Thema: Octavia Dsg Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg problem octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia Dsg Problem - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...