Octavia Design Heckleuchte

Diskutiere Octavia Design Heckleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kennt hier jemanden einen Verhandler nahe Flensburg das diesen Rücklichten verkaufen? Vollen sie mal gern sehen bevor ich 225 eur incl...

1. Lars D

Lars D Guest

Hi

Kennt hier jemanden einen Verhandler nahe Flensburg das diesen Rücklichten verkaufen?

Vollen sie mal gern sehen bevor ich 225 eur incl porto bezahlt :o)

Gesehen beim http://www.skodamueller.de/shop/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    servus,

habe die leuchten auch noch nicht life in natura gesehen, aber kann dir noch ein paar fotos zeigen auf www.amiarts.de ! er hat diese rückleuchten verbaut, vielleicht helfen dir noch ein paar bilder bei der selbstfindung zu den leuchten

gruss rawei

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe diese Leuchten in chrom vor kurzem bei einem Skoda Händler in Natur gesehen!
    Sehen nicht schlecht aus, aber leider nur für Facelift zu haben.

Kann man wirklich empfehlen!!

5. Daniel

Daniel Guest

Die Leuchte müssten normalerweise durch austauschen der 2 Deckel unter den Leuchten für den Facelift und etwas Bastelarbeit mit einer Dichtlippe auch in den alten passen ... schließlich lässt sich ja auch der Alte auf die aktuellen Leuchten umrüsten.

6. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo
    Habe die Leuchten bei Skodatec für 229€ inklusive der Austauschblenden (original von Skoda ) bestellt

MFG Loose

7. #6 LordMcRae, 24.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

die passen auch beim Alten, nicht nur beim Facelift. Amiarts hat die drin und der fährt auch den alten.
    Allerdings gefallen die mir net so besonders, ist halt geschmackssache.

MFG LordMcRae

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Design Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Octavia Design Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...