Octavia dem Boden näher bringen

Diskutiere Octavia dem Boden näher bringen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Ich fahre einen OCTAVIA SOLUTION II 2.0 in Serienausführung Nun habe ich vor den Wagen Optisch etwas mehr aufzuwerten als er...

  1. #1 solution2, 30.09.2004
    solution2

    solution2 Guest

    Hallo zusammen !
    Ich fahre einen OCTAVIA SOLUTION II 2.0 in Serienausführung

    Nun habe ich vor den Wagen Optisch etwas mehr aufzuwerten als er dennoch schon ist.
    Habe mir gedacht ein paar H&R Federn 35 mm und eine Spurverbreiterung
    von vo.10 mm und hi.15 mm müssten ersteinmal reichen.
    Meine Bereifung ist 205/55/16 auf Alufelgen.
    Sieht das aus wie nichts halbes und nichts ganzes oder kann man sich damit schon sehen lassen.
    Außerdem werden die Scheiben hinten noch dunkel beklebt.
    Eure Meinung ? Chromeffekt oder lieber Schwarz zum schwarzen Auto.
    Wäre schön etwas von euch zu hören !!

    Bis dann EUER SOLUTION2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia dem Boden näher bringen

Die Seite wird geladen...

Octavia dem Boden näher bringen - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

    Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...