Octavia dem Boden näher bringen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von solution2, 30.09.2004.

1. #1 solution2, 30.09.2004
    solution2

solution2 Guest

Hallo zusammen !
    Ich fahre einen OCTAVIA SOLUTION II 2.0 in Serienausführung

Nun habe ich vor den Wagen Optisch etwas mehr aufzuwerten als er dennoch schon ist.
    Habe mir gedacht ein paar H&R Federn 35 mm und eine Spurverbreiterung
    von vo.10 mm und hi.15 mm müssten ersteinmal reichen.
    Meine Bereifung ist 205/55/16 auf Alufelgen.
    Sieht das aus wie nichts halbes und nichts ganzes oder kann man sich damit schon sehen lassen.
    Außerdem werden die Scheiben hinten noch dunkel beklebt.
    Eure Meinung ? Chromeffekt oder lieber Schwarz zum schwarzen Auto.
    Wäre schön etwas von euch zu hören !!

Bis dann EUER SOLUTION2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia dem Boden näher bringen

Die Seite wird geladen...

Octavia dem Boden näher bringen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...