Octavia Country 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skodafan, 09.07.2004.

1. #1 skodafan, 09.07.2004
    skodafan

skodafan Guest

Hier eine Studie vom Octavia Country 4x4.

Bild

MfG skodafan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    ... und noch ein SUV.
    Bin echt mal gespannt wie lange diese Art von Sport- Geländewagen noch Bestand hat.
    :frage:

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eher ein hochgelegter Combi. Die Nische ist ja derzeit im Konzern nicht besetzt. Den A6 Allroad gibts ja nicht mehr.

5. #4 digidoctor, 10.07.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der sieht aus wie ein Leichenwagen

6. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    lol das hab ich auch gedacht, wollte es nur nich posten :zensur:

7. #6 skodafan, 10.07.2004
    skodafan

skodafan Guest

@digidoctor

warum nicht??

Man will doch als Škodabegeisteter auch die letzen Stunden im Leben in einem Škoda verbringen. :D

Erinnert mich eher an den Mercedes Combi Krankenwagen.

MfG Skodafan

8. #7 fire fabia, 12.07.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ein SUV ist ein Straßentauglicher Geländewagen, der nur bedingt für das Gelände gebaut wurde. Ein leicht höher gelegter Kombi mit Dacherhöhung (bestimmt fürs Camping gedacht) würde ich nicht als SUV bezeichnen. Genauso wie der A6 Allroad Quattro nur bedingt oder gar nicht ein SUV ist.
    Mein Vater würde sich diesen OCTI bestimmt sofort kaufen.
    Schade das es den A6 Allroad Quattro nicht mehr gibt. Seit wann wurde der denn eingestellt???

MFG Fabian

9. #8 Marccom, 12.07.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

Wie kommt Ihr denn darauf? Der Allroad wird noch einige Zeit verfügbar sein und ist sogar noch bestellbar.

Soweit ich weiss, wird er mit einer SUV-Version des Neuen A3 (die preislich leicht unter dem Allroad rangieren wird...angeblich ab knapp über 30.000 EUR) und dem neuen Pikes Peak (leicht drüber...ab Ende 40.000 EUR) ersetzt. Der Allroad (ab 39900 EUR) heisst übrigens nicht "A6 Allroad" oder "A6 Allroad Quattro", sondern einfach nur "Allroad Quattro". Er basiert zwar auf dem A6 Avant, stellt aber eine eigene Modelllinie dar.

Zur Octavia SUV-Studie:

Finde das Bild sehr laienhaft (woher stammt es?). Wesentliche Merkmale eines robusten SUV sind nicht besonders überzeugend herausgearbeitet. Auf den ersten Blick sieht das ganze eher wie ein Kastenartiger Hochdach-Kombi aus. Sowas wünsche ich Skoda dann eher nicht.

Gruß

Marc

10. Toby

Toby Guest

Der hat eher was von dem Golf 3 Variant mit "Behindertenaussichtsdeckel" wenn ihr wisst was ich meine.. :)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Titzi

Titzi Guest

Hat was vom Benz Kombi, aber von der Aufmachung her sieht der bestimmt nicht schlecht aus, in der passenden Farbe. Rot ist nicht so mein Fall...

13. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @skodafan
    Damals wars.....
    Es gab mal einen Thread von dir, vor nem Jahr, auch mit Foto,...da schaut er besser aus. Skoda SUV

SaVoy

Thema: Octavia Country 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia country

,
  2. octavia country

,
  3. skoda country

Die Seite wird geladen...

Octavia Country 4x4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...