Octavia Combi und Subwoofer (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LE_2012, 13.07.2003.

1. #1 LE_2012, 13.07.2003
    LE_2012

LE_2012 Guest

Hallo Skoda-Freunde,

seit einer Woche ist mein Octavia bestellt (bis jetzt bin ich noch Felicia-Fahrer) und ich nutze die lange, lange Wartezeit zum Informieren. Auch wenn ich die "Suchfunktion" ausgiebig genutzt habe, habe ich keine so richtig treffende Antwort auf meine Frage gefunden...

In meinem Octavia wird das CD Symphony mit 8 Lautsprechern drin sind. Ich bin kein Klang-Fanatiker, will manchmal einfach nur ein wenig mehr "Bass" hören. Was könntet ihr empfehlen? Sollte nicht die Welt kosten und möglichst platzsparend (und für den Einsteiger einfach :D einbaubar) sein.

Grüsse aus L.E.,
    Thomas

PS: Noch 7-9 Wochen ;-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

Titzi Guest

Moin LE_2012,

wenn Du etwas mehr Bass haben möchtest, wirst Du wohl nicht um eine Endstufe herum kommen, wenn im Kofferaum ein Subwoofer stehen soll!

Ansonsten reichen Dir vielleicht auch bessere BOXEN, wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest!!!

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

4. schax

schax Guest

Wenn du vernünftigen Klang willst, ohne eine Kiste in den Kofferaum zu stellen, oder aufwendig in die Reserveradmulde einzupassen, dann empfehle ich die Doorboards von Audiotec-Fischer in Verbindung mit einer kleinen Endstufe z.B. Helix HXA 20 im hinteren linken Seitenteil (Kofferaum). Die machen wirklich guten Bass, sind leicht einzubauen und du verlierst keinen Platz! Außerdem ist die Optik gut (sieht richtig original aus). Die Preise sind abhängig von der Bestückung. Die einfache Bestückung ist aber für den "Hausgebrauch" voll ausreichend und enthält auch noch Weichen und einen Hochtöner, der deutlich besser ist, als das Teil von Skoda.

5. schax

schax Guest

6. #5 LE_2012, 21.07.2003
    LE_2012

LE_2012 Guest

Erst mal Danke für die Infos. Werde mal abwarten, bis mein Octavia geliefert wird,mal reinhören und dann schauen wir mal :D

Thomas

Thema:

Octavia Combi und Subwoofer (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi und Subwoofer (mal wieder) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...