Octavia Combi TSI Bj 2009

Diskutiere Octavia Combi TSI Bj 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ist jemand an einem Octavia Combi TSI 1,L , 122 Ps ,Bj 2009 intressiert ... hat erst 12000 km weg !!! wenn ja werde ich die Daten auch...

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Hallo ! Ist jemand an einem Octavia Combi TSI 1,L , 122 Ps ,Bj 2009 intressiert ... hat erst 12000 km weg !!! wenn ja werde ich die Daten auch noch angeben und Fotos hochladen !!! Ist ein EU Wagen !!! Mein Skodahändler meint ich könnte noch 17000 Euro nehmen !!!
 

S

Guest
Ausstattung???
Bilder???

Für den Preis bekomme ich auch schon einen neuen EU-Wagen...

MfG
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Kommt alles noch muß leider gleich zu Arbeit !!! Habe aber auch einiges reingesteckt !!! Z.B 18er Tomason TN7 mit Hankook Reifen und tiefer gelegt !!!
 

flotter Bremsklotz

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
557
Zustimmungen
46
Ort
Hannover
Fahrzeug
Rapid SB Clever & Fabia Combi Style
Werkstatt/Händler
vorhanden
Na ja, tiefer gelegt spricht ja eher gegen einen Kombi (egal welches Modell) :whistling: Gruß Ralf
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ist immer noch ein Familienauto ...sind H&R Federn ...40 bis 50mm !!!
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Hallo hier endlich die Daten und Bilder !!!Farbe Black Magic,Euro5,Polsterung Stoff,Klima,Fahrer-Beifahrerairbag,Sidebagsvorne,Einparkhilfe,ABS,ASR,ESP,Fensterheber Elektrisch vorne,Radio Swing,Wegfahrsperre,Außentemperaturanzeige,Dachreling,Colorverglasung,ZV !!!! Im letzten Jahr neue Reifen Hankook S1-Evo und 18er Tomason TN7 gekauft !!!! Winterrefen auf Alu gibt es auch dazu !!! Nichtraucherfahrzeug!!!Kann leider keine Bilder reinsetzen ...zeigt an zu groß!!! EZ 9/2009 ..12100KM !!! 16900VB
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
kann mir jemand sagen wiel ich hier bilder reinsetzen kann ...es wird immer angezeigt Datei zu groß ???
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.897
Zustimmungen
682
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
bild öffnen mit Paint, bei strecken und zerren oben zum beispiel 50% statt 100% eingeben und wieder speichern...dann isses klein genug :)

Ausstattungslinie und Herkunftsland solltest du reinschreiben.
Warum gibt dir der Händler nicht 17000€?
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Polen...weil die Händel Einkaufspreise haben ...die möchten ja auch Profit machen !!!
 

Anhänge

  • verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 100
  • verkleinert(3).jpg
    verkleinert(3).jpg
    13 KB · Aufrufe: 90
  • verkleinert(4).jpg
    verkleinert(4).jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 81
  • verkleinert(5).jpg
    verkleinert(5).jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 77
  • verkleinert(7).jpg
    verkleinert(7).jpg
    24 KB · Aufrufe: 68
  • verkleinert(8).jpg
    verkleinert(8).jpg
    23 KB · Aufrufe: 80

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.897
Zustimmungen
682
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Also EU Wagen und garnichts besonderes an Ausstattung. Verkaufe lieber die Felgen mit Reifen Seperat falls du die Originalreifen noch hast>>>bringt mehr GEwinn. Wenn du 14.000€ bekommst kannst du schon sehr zufrieden sein. Mehr kriegt man nicht...der hat nichtmal Nebelscheinwerfer...
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ich kann ja nur sagen was der Skodahändler gesagt hat ...ich hätte für den Wagen hier 19400 Euro bezahlt !!!
 

Spock69

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
wenn jemand interesse hat ..höre ich mir auch gerne Angebote an !!!
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.897
Zustimmungen
682
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Dazu wäre ein Standort des Fahrzeugs noch gut zu wissen :thumbup:
 
Thema:

Octavia Combi TSI Bj 2009

Octavia Combi TSI Bj 2009 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?: Hallo liebe Škoda Community, bin auf der suche nach einem Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012) mit 95000 km, worauf muss ich beim Kauf achten...
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
Oben