OCTAVIA COMBI STYLE Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar Serie ?

Diskutiere OCTAVIA COMBI STYLE Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar Serie ? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Frage ich habe im Januar diese Fahrzeug mit der Ausstattung Bestellt Nun sehe ich das bei Skoda das „Ausstattungspaket Parken & Licht „ neu...

vlgew

Hallo Frage ich habe im Januar diese Fahrzeug mit der Ausstattung Bestellt

Nun sehe ich das bei Skoda das „Ausstattungspaket Parken & Licht „ neu hinzu gekommen ist was gleich ist mit
Ausstattungspaket Licht & Sicht nur das da die

Rückfahrkamera fehlt war diese vorher nicht mit dabei ? oder war sie im Januar bei der Bestellung Serie ? da sie nicht als Zusatzausstattung aufgeführt war wie jetzt mit dem Ausstattungspaket Parken & Licht ???

Bestellung vom Januar : OCTAVIA COMBI STYLE 1,5 TGI 96 kW 7-Gang-DSG

Mit diesen Ausstattungspakete

Infotainmentpaket Business Columbus

Ausstattungspaket Komfort

Ausstattungspaket Licht & Sicht

Ausstattungspaket Sicherheit

Ausstattungspaket Transport

Beheizbares Lenkrad im Sportdesign

Ergo-Komfortsitze vorn und Leder-Innenausstattung

Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung

Beheizbare Windschutzscheibe

Standheizung

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Und selbst falls doch damals bestellt/bestellbar, gleicht der tatsächliche Auslieferungsumfang wegen der aktuellen Lage momentan oft einem Überraschungsei.

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Ich würde die 50000€ (als Privatkäufer) nicht akzeptieren ;). Nicht mal beim S3iV. Aber selbst dann ist es einfach nur ärgerlich, dass momentan wegen Teilemangel so verfahren wird/werden muß. Und eine offene Kommunikation mit dem Kunden war leider noch nie ein herausragendes Highlight von Skoda Deutschland.

Störtebeker

Fahrzeug
S3
arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Ggf. ist’s aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll?

Thema:

OCTAVIA COMBI STYLE Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar Serie ?

OCTAVIA COMBI STYLE Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar Serie ? - Ähnliche Themen

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Bin neu hier: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde in ca. ein halben Jahr ein skoda Fahrer sein. Mein Chef hat heute den Vertrag für mein von mir...
Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Oben