Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Diskutiere Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen...

  1. #1 SkodFather, 26.01.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen vergleichstest hinter sich!
     

    Anhänge:

  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Na bei den beiden Gegnern hätte ja auch nur ein anderes Ergebnis herauskommen können,
    wenn der Tester eine dicke Mercedes- oder BMW-Brille aufgehabt hätte :D

    Michael
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein bisschen unfair ist es ja den Octavia mit dem starken TDI gegen die schwachbrüstige Konkurrenz antreten zu lassen. Da sind ja fast 30 PS Unterschied.Klar das er das Motor-Kapitel dominiert. Aber der Octavia beherrscht auch das Kapitel Karosserie/Innenraum, Motor Getriebe, Fahrdynamik, Umwelt/Kosten. Nur im Fahrkomfort liegt der BMW vorn.
    Wird langsam Zeit, dass die Nachfolger der deutschen Premium-Prominenz kommen, wenn ihnen jetzt sogar ein Golf-Derivat den Rang abläuft.
    Klasse gemacht, Skoda. :headbang:
     
  4. Luedi

    Luedi Guest

    Hallöchen,

    ist der Test auch online verfügbar? Oder könnte einer diesen einscannen und veröffentlichen? Will auch mal lesen.

    Danke.
    Luedi.
     
Thema:

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...