Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 26.01.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 26.01.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen vergleichstest hinter sich!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Na bei den beiden Gegnern hätte ja auch nur ein anderes Ergebnis herauskommen können,
    wenn der Tester eine dicke Mercedes- oder BMW-Brille aufgehabt hätte :D

    Michael
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein bisschen unfair ist es ja den Octavia mit dem starken TDI gegen die schwachbrüstige Konkurrenz antreten zu lassen. Da sind ja fast 30 PS Unterschied.Klar das er das Motor-Kapitel dominiert. Aber der Octavia beherrscht auch das Kapitel Karosserie/Innenraum, Motor Getriebe, Fahrdynamik, Umwelt/Kosten. Nur im Fahrkomfort liegt der BMW vorn.
    Wird langsam Zeit, dass die Nachfolger der deutschen Premium-Prominenz kommen, wenn ihnen jetzt sogar ein Golf-Derivat den Rang abläuft.
    Klasse gemacht, Skoda. :headbang:
     
  5. Luedi

    Luedi Guest

    Hallöchen,

    ist der Test auch online verfügbar? Oder könnte einer diesen einscannen und veröffentlichen? Will auch mal lesen.

    Danke.
    Luedi.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...