Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Diskutiere Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen...

  1. #1 SkodFather, 26.01.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen vergleichstest hinter sich!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Na bei den beiden Gegnern hätte ja auch nur ein anderes Ergebnis herauskommen können,
    wenn der Tester eine dicke Mercedes- oder BMW-Brille aufgehabt hätte :D

    Michael
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein bisschen unfair ist es ja den Octavia mit dem starken TDI gegen die schwachbrüstige Konkurrenz antreten zu lassen. Da sind ja fast 30 PS Unterschied.Klar das er das Motor-Kapitel dominiert. Aber der Octavia beherrscht auch das Kapitel Karosserie/Innenraum, Motor Getriebe, Fahrdynamik, Umwelt/Kosten. Nur im Fahrkomfort liegt der BMW vorn.
    Wird langsam Zeit, dass die Nachfolger der deutschen Premium-Prominenz kommen, wenn ihnen jetzt sogar ein Golf-Derivat den Rang abläuft.
    Klasse gemacht, Skoda. :headbang:
     
  5. Luedi

    Luedi Guest

    Hallöchen,

    ist der Test auch online verfügbar? Oder könnte einer diesen einscannen und veröffentlichen? Will auch mal lesen.

    Danke.
    Luedi.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T - Ähnliche Themen

  1. Neuer Octavia

    Neuer Octavia: Hallo, nach langer Zeit bräuchte ich wieder einen Tipp. Ich möchte einen neuen Octavia 3 FL kaufen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden EU-Import:...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...