Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Diskutiere Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen...

  1. #1 M.Herrmann, 26.01.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    in der aktuellen ausgabe 3/2005 der AUTOZEITUNG (www.autozeitung.de) lässt der neue octavia combi die "premium-prominenz" im grossen vergleichstest hinter sich!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Na bei den beiden Gegnern hätte ja auch nur ein anderes Ergebnis herauskommen können,
    wenn der Tester eine dicke Mercedes- oder BMW-Brille aufgehabt hätte :D

    Michael
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.633
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein bisschen unfair ist es ja den Octavia mit dem starken TDI gegen die schwachbrüstige Konkurrenz antreten zu lassen. Da sind ja fast 30 PS Unterschied.Klar das er das Motor-Kapitel dominiert. Aber der Octavia beherrscht auch das Kapitel Karosserie/Innenraum, Motor Getriebe, Fahrdynamik, Umwelt/Kosten. Nur im Fahrkomfort liegt der BMW vorn.
    Wird langsam Zeit, dass die Nachfolger der deutschen Premium-Prominenz kommen, wenn ihnen jetzt sogar ein Golf-Derivat den Rang abläuft.
    Klasse gemacht, Skoda. :headbang:
     
  5. Luedi

    Luedi Guest

    Hallöchen,

    ist der Test auch online verfügbar? Oder könnte einer diesen einscannen und veröffentlichen? Will auch mal lesen.

    Danke.
    Luedi.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi siegt gegen BMW 318d Touring und Mercedes C200 CDI-T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...