Privatverkauf Octavia Combi RS TDI DSG

Diskutiere Octavia Combi RS TDI DSG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Topgepflegten RS. EZ: 03/2010 Aktuell 104Tkm oben Service und Pickerl sind neu Im Herbst wurde noch der komplette Unterboden...

1. #1 Evolution 6, 30.03.2016
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Verkaufe meinen Topgepflegten RS.

EZ: 03/2010
    Aktuell 104Tkm oben
    Service und Pickerl sind neu
    Im Herbst wurde noch der komplette Unterboden frisch versiegelt

Bilder und dergleichen findet man hier:

http://ww3.autoscout24.at/classified/286940553?asrc=st|as

Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich.

Thema:

Octavia Combi RS TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi RS TDI DSG - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...