Octavia Combi RS mit Autogas?

Diskutiere Octavia Combi RS mit Autogas? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe da gerade mal was bei Mobile gesehen....

  1. #1 feli 1982, 12.01.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
  2. #2 octavia1820v, 12.01.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Müsste gut gehn. Hab ja den Motor, bloß ohne Turbo. Und es funktioniert ganz gut. Kumpel hat einen Passat mit dem 1.8T und Gas, läuft auch.
     
  3. #3 feli 1982, 12.01.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    mh, ich dachte bei den Turbos gibt es Probleme auf Gas, weil auch aus der Anzeige der Anlagentyp nicht hervorgeht.
     
  4. #4 Master-S, 12.01.2010
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    also ich hatte nen normalen 1.8T (AGU) 150 PS mit ner Gas-Anlage!
    sie wurde bei ca 65Tkm eingebaut und mitlerweile hat er 170Tkm auf der Uhr und es gab keine probleme!

    Gruß
    Sven
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es kommt ja immer drauf an, zum einen, was es für eine Anlage ist, zum anderen, ob die Werkstatt, die die Anlage verbaut hat auch was davon versteht.

    Mir ist der fast etwas billig mit neuer Gasanlage. Ist die eingetragen und läuft er damit auch ordentlich?

    Grundsätzlich vertragen die 1,8T aber die LPG Anlagen problemlos.
     
  6. #6 shorty2006, 14.01.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    sorry, aber da ist nicht ein deutscher stempel im checkheft. da du nicht weisst inwiefern die gasanlage richtig eingestellt ist und wenn sie das nicht ist wie stark der motor schon beschädigt ist ...und überhaupt für deutschland eine zulassung bekommt (wartung/sicherheitsvorschriften/wandicke zum befülldruck nach deutscher norm etc.) das auto hat ja von der stempeln her womöglich nie eine deutsche zulassung gehabt. also musst du erstmal sehn ob du das teil hier zugelassen bekommst.

    ich würde da sowas von die finger von lassen
     
Thema:

Octavia Combi RS mit Autogas?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi RS mit Autogas? - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...