Octavia Combi RS mit Autogas?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 12.01.2010.

  1. #1 feli 1982, 12.01.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 12.01.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Müsste gut gehn. Hab ja den Motor, bloß ohne Turbo. Und es funktioniert ganz gut. Kumpel hat einen Passat mit dem 1.8T und Gas, läuft auch.
     
  4. #3 feli 1982, 12.01.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    mh, ich dachte bei den Turbos gibt es Probleme auf Gas, weil auch aus der Anzeige der Anlagentyp nicht hervorgeht.
     
  5. #4 Master-S, 12.01.2010
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    also ich hatte nen normalen 1.8T (AGU) 150 PS mit ner Gas-Anlage!
    sie wurde bei ca 65Tkm eingebaut und mitlerweile hat er 170Tkm auf der Uhr und es gab keine probleme!

    Gruß
    Sven
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es kommt ja immer drauf an, zum einen, was es für eine Anlage ist, zum anderen, ob die Werkstatt, die die Anlage verbaut hat auch was davon versteht.

    Mir ist der fast etwas billig mit neuer Gasanlage. Ist die eingetragen und läuft er damit auch ordentlich?

    Grundsätzlich vertragen die 1,8T aber die LPG Anlagen problemlos.
     
  7. #6 shorty2006, 14.01.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    sorry, aber da ist nicht ein deutscher stempel im checkheft. da du nicht weisst inwiefern die gasanlage richtig eingestellt ist und wenn sie das nicht ist wie stark der motor schon beschädigt ist ...und überhaupt für deutschland eine zulassung bekommt (wartung/sicherheitsvorschriften/wandicke zum befülldruck nach deutscher norm etc.) das auto hat ja von der stempeln her womöglich nie eine deutsche zulassung gehabt. also musst du erstmal sehn ob du das teil hier zugelassen bekommst.

    ich würde da sowas von die finger von lassen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi RS mit Autogas?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi RS mit Autogas? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...