Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer

Diskutiere Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
firewall68

firewall68

Fahrzeug
Octavia NX5, 2.0, 150PS, DSG, Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Markus Fink, Krumbach
Kilometerstand
22
Hallo zusammen,
Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug).

Ausstattung:
Motor:
2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS
Lackierung:
F6F6 Quarz-Grau-Metallic
Sitzbezug:
BG Schwarz / Innenfarbe Schwarz / Teppich Schwarz / Armaturen (oben/unten) Schwarz

Mehrausstattung:
PJ6 LM-Felgen 18" - PERSEUS Anthrazit/Silber Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" - PERSEUS Anthrazit/Silber
mit 225/45 R18 Bereifung (4 Stück)

7W2 Assistent Insassenschutz Insassenschutz proaktiv

PSK Assistent Verkehrszeichen Verkehrszeichen-Erkennung Stau-Assistent

3FU Panorama-Glasschiebe- und Ausstelldach elektrisch, inkl. elektrischem Sonnenrollo

WR48X8 Premium Komfort-Paket
LED-Matrix-Scheinwerfer (Abblendlicht mit dynamischem
Kurvenlicht, Matrix- Fernlicht in LED-Technologie) mit automatischer Leuchtweitenregulierung LED- Innenraumbeleuchtung - LED-Streifen am Armaturenbrett und in den Vordertüren, LED-Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, LED- Einstiegsbeleuchtung mit ŠKODA Schriftzug in den vorderen Türen, Türgriffe mit LED- Beleuchtung LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht - LED-Nebelscheinwerfer mit Corner- Funktion Heckklappe mit elektr. Komfortöffnung und -schließung Scheinwerferreinigungsanlage mit Kontroll-Leuchte für Waschwasser Telefonbox – induktive Anbindung des Mobiltelefons an die Fahrzeugantenne, kabelloses Aufladen für ausgewählte Smartphones Memory Fahrer - Spurwechsel - Memorysitz und Lendenwirbelstütze elektrisch für den Fahrer, Spurwechsel-Assistent, Außenspiegel mit Memoryfunktion Parklenk-Assistent (Längs- und Quereinparken) inkl. Parksensor vorne

PJC$VS Reserve-Notrad schmal für Trailer-Paket
in Stahl 3,5J x 18" mit 125/70 R18 Bereifung inkl.
Wagenheber und Radschlüssel(Pannenset entfällt)

4KF Scheiben ab B-Säule abgedunkelt SunSet

PE4 Seitenairbags hinten

PKC Simply Clever-Paket
Abfallbehälter (Halterung mit Deckel für ein Sackerl), Multimediahalter im Cupholder der Mittelkonsole, Gepäckraumboden
beidseitig verwendbar Teppich/Kunststoff

9VS Soundsystem CANTON
(12 Lautsprecher mit Subwoofer im Gepäckraum)

WR6 Trailer-Paket
Anhängerkupplung schwenkbar mit elektrischer
Entriegelung inkl. elektronischer Gespannstabilisierung und 13-poligem Anschluss, davon 10 belegt Adapter mit 7- poligem Anschluss (von 13 auf 7 Pole) Reserve-Notrad Stahl 6,5J x 16" mit 205/60 R16 Bereifung inkl. Wagenheber und Radschlüssel (Pannenset entfällt) Frontscheibe beheizbar Fahrprofilauswahl

+ Sportpaket mit Sitzen und Fahrwerk

System:
Hardware: H56
Software: 1788
ABT Hardware: H44
ABT Software: 2088
Navi: 20/11
Medien-Codec: 3.1.4

Anhänge

• 6B17FD2C-7C25-4096-BF30-A5FE01B5D144.jpeg
    6B17FD2C-7C25-4096-BF30-A5FE01B5D144.jpeg
    806,9 KB · Aufrufe: 311

moadin89

Schönes Auto, aber wirklich Quarz-Grau ist er irgendwie nicht?!

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Tatsächlich sieht es aus wie schwarz :) schöner Wagen.

Nazca

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Allzeit gute Fahrt.
Aber, wenn jetzt jeder bei der Fahrzeugvorstellung einen neuen Thread aufmachen würde... Also bitte die gängigen Threads benutzen und die Suchfunktion benutzen!

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Genau dafür gibt's ja die Kategorie "Fahrzeug Vorstellung ", da hat keiner ein Problem mit :)

SkodaHansi

SkodaHansi

Glückwunsch zum Fahrzeug !
Muss aber auch feststellen das es auf keinen Fall in Quarz Grau ist das Auto ! Und die Felgen sind nicht die Perseus in anthrazit sondern die in silber :-) !

Allzeit Gute Fahrt mit dem Black Beauty !

firewall68

firewall68

Fahrzeug
Octavia NX5, 2.0, 150PS, DSG, Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Markus Fink, Krumbach
Kilometerstand
22
Glückwunsch zum Fahrzeug !
Muss aber auch feststellen das es auf keinen Fall in Quarz Grau ist das Auto ! Und die Felgen sind nicht die Perseus in anthrazit sondern die in silber :-) !

Allzeit Gute Fahrt mit dem Black Beauty !
Danke stimmt copy Paste Fehler, es war einfach noch zu früh

Thema:

Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer

Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer - Ähnliche Themen

Österreich: Ausstattungslinie Octavia Combi Premium TDI (Nationaler Code 260120): Hallo Leute, ich habe hier in dem tollen Forum schon so einiges gelesen und gefunden! Nach 21 Jahren Passat 3B (AJM PD-Motor ohne größere...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben