Octavia Combi mit 140 oder 180 PS ?

Diskutiere Octavia Combi mit 140 oder 180 PS ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin immer noch nicht sicher welchen Octavia 3 Combi ich nehmen soll, den mit 140 PS oder den mit 180 PS. bin bis jetzt nur den mit 140 PS...

  1. #1 Clemens1, 09.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Ich bin immer noch nicht sicher welchen Octavia 3 Combi ich nehmen soll, den mit 140 PS oder den mit 180 PS. bin bis jetzt nur den mit 140 PS gefahren, war schon toll und keinen Unterschird (Motormässig) zum meinem 02 mit 160 PS. Aber um die 2000 Euro mehr, ? ich weiß nicht, im Umkreis von 150 km gibt es bei uns keinen Combi mit 180 PS, den ich mal fahre könnte!? ?(
     
  2. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Dann schau dir den Thread mal an. Hier haben einige ihre Erfahrungen gepostet.
     
Thema: Octavia Combi mit 140 oder 180 PS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 140 ps oder 180

    ,
  2. octavia 140 oder150 ps

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi mit 140 oder 180 PS ? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...