Octavia-Combi kracht in Kirchendach---Gute Besserung unserem Forenmitglied!

Diskutiere Octavia-Combi kracht in Kirchendach---Gute Besserung unserem Forenmitglied! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=25123&pos=2 bei glätte zu schnell unterwegs...und dann auch noch ein octi combi......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperbRS, 26.01.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  2. #2 tinohalle, 26.01.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    ich hoffe es war niemand aus diesen Forum...
    aber schon kurios
     
  3. #3 Checkhammer, 26.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also auf den ersten Blick siehts aus wie ein RS aber könnte ja auch schon ein Facelift sein bzw. umgebaut.

    hier mal aus regionaler Presse: guckst du!

    Glaube nicht das er auf dem Forum war kann man denke ich noch nicht sagen, da einige in der Umgebung angemedet sind. Aber wirklich sehr seltsam wie man so etwas schafft aber das sind eben sdie Skoda´s :sleeping: gegen ne Mauer fahren kann man mit allen anderen auch aber fliegen nur mit Skoda :rolleyes:

    Solang der Fahrer wieder fit wird ist ja alles im grünen Bereich
     
  4. #4 Quax 1978, 26.01.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Meinung, dass es ein Facelift ist kann ich nicht teilen, da die Rückleuchten den vom Vorface sind, davon abgesehen ist auch das RS-Emblem hinten dran. ABer eine kuriose wie auch präkere Situation ist das schon.
     
  5. #5 matthikuhl, 26.01.2009
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Wow, "Zitat": "Die Polizei spricht von einem 35-Meter-Flug", na da ist der geflügelte Pfeil im Logo doch mal zu seiner Bestimmung gekommen!
    Gut, daß der Blödmann niemand anderes verletzt hat!
     
  6. #6 Wuscheltierchen, 26.01.2009
    Wuscheltierchen

    Wuscheltierchen

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90429 Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    65800
    Auf Spiegel Online ist ein kurzes Video drüber >>Klick<<
     
  7. #7 Tschenser, 26.01.2009
    Tschenser

    Tschenser

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach / Vogtl.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi TDI Collection 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meinhold Rebesgrün
    Kilometerstand:
    118000
  8. #8 blauer_wikinger, 26.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Also mit Tempo 100 schafft man so nen Sprung net ... Der muss mit richtig Schmackes in die Kurve gedonnert sein.
     
  9. #9 stefan br, 26.01.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  10. #10 FabiaOli, 26.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich habs gerade in der Vorschau der Nachrichten gesehen.
    Sieht ja echt übel aus, solll ein ganz schöner Raser gewesen sein haben sie da gemeint.
     
  11. #11 FabiaOli, 26.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Aaaaah, das ist ja auch noch in Chemnitz gewesen.
     
  12. #12 Quax 1978, 26.01.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Man munkelt auf Grund der Böschung und dem Geländer, sowie der Weite der Flugeinlage, dass er ca. 140-170km/h drauf gehabt hätte um das hinzubekommen. Wenn sie den Flugschreiber haben, werden wir mehr wohl mehr erfahren. :D
     
  13. #13 OCT!DR!VER, 26.01.2009
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Krasse sache sowas habe ich noch nie gesehn werde es auch glaube ich nicht 8| "SKODA AIRLINE"
     
  14. #14 octavia-rs-chursdorf, 26.01.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Leuba 106
    nein, Limbach-Oberfrohna
     
  15. #15 octavia-rs-chursdorf, 26.01.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Leuba 106
    nein, Limbach-Oberfrohn
     
  16. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    ...für den Flug hatte er bestimmt extra RED BULL in den Tank gekippt, denn wie heist es so schön: RED BULL verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel :D :whistling:
     
  17. #17 hartnack, 26.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Sowas macht mich einfach nur wütend ,solche Leute dürften egal nach wie viel Idiotentest´s, NIE WIEDER auch nur Dreirad fahren ... :cursing: :cursing: :cursing:
    Da Niemand zu Schaden gekommen ist finden es Viele lustig, Manche halten es für ein Wunder und für die Anderen ist es pure "Action" :thumbdown:
    Hätte dieser Bekloppte auf seinem Weg durch´s Geländer z.B. eine junge Familie wenn´s geht noch mit kleinen Kindern "abgeschossen"
    würden ALLE über härtere Strafen reden und neue Gesetze fordern ....

    aber es ist ja alles nochmal gut gegangen.... 8| :thumbdown: :cursing:
     
  18. #18 Andi1970, 26.01.2009
    Andi1970

    Andi1970 Guest

    Skoda Octavia Combi RS "parkt" im Dach der Stadtkirche

    [​IMG]

    Da stellt sich die Frage:

    Wie schnell muss man fahren um mit dem Wagen abzuheben , 35 m zu fliegen und

    in 8 m Höhe ins Kirchendach ein zuschlagen ???
     
  19. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hier stand quatsch. habs grad im fernsehn gesehen!
     
  20. #20 FabiaOli, 26.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Naja, aber die Polizei Chemnitz hat den Fall bearbeitet, wenn wir wieder so genau sein müssen :whistling:
     
Thema: Octavia-Combi kracht in Kirchendach---Gute Besserung unserem Forenmitglied!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel in kirche limbach

    ,
  2. kme octavia

    ,
  3. octavia kirchturm

    ,
  4. octavia limbach kirche,
  5. octavia in kirche in limbach oberfrohna,
  6. skoda im kirchendach,
  7. 2009 oktavia auf Kirche ,
  8. limbach skoda kirche,
  9. skoda kirchturm,
  10. oktavia rs im Kirchturm,
  11. skoda octavia kirchendach,
  12. skoda rs kirche
Die Seite wird geladen...

Octavia-Combi kracht in Kirchendach---Gute Besserung unserem Forenmitglied! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.