Octavia Combi III: Variabler Ladeboden / allgemein

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von qfgf, 24.06.2013.

1. qfgf

qfgf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    340
    Hallo,

bin ein richtiger Frischling hier (gerade beigetreten).

Fahre jetzt den Octavia Combi III (gerade Mal 270 km, voher II 60.000 km).
    Als ich den bestellt habe, gab es den variablen LB noch nicht[​IMG] Ist m.E. an sich schon sehr
    unprofessionell - Hauptsache das Modell ist schon mal auf dem Markt zu bestellen!
    Zwei Monate später ist dieser orderbar (inkl. zusätzl. Ablage) für 190,-€, jetzt mit nochmehr
    für 200,-!!!
    Das Ding kostet jetzt als "Ersatzteil" zum selbst nachzurüsten ca. 450,-€.
    Ist schon fast unverschämt. (Ihr merkt schon, ich ärgere mich darüber).
    Na ja, simply clever.

Gibt es eine Möglichkeit das Ganze, jetzt schon günstiger zu bekommen?

Ansonsten bin ich mit dem TSI 1,4 GreenTec fahrerisch sehr zufrieden.

Aber die einmal ausgehakte Rücksitzbank (wollte mal kucken, wie's drunter aussieht) läßt sich
    nicht mehr "festhaken" (morgen Werkstatttermin - die wußten auf die Schnelle auch nicht woran
    es liegt).
    Ich bin allgemein der Meinung, Skoda hat das Modell zwei Monate zu früh auf den Markt geworfen.

Klar muß konzernmäßig der Abstand zu VW gewahrt bleiben.
    Dieser war beim Octavia Combi II [jetzt links Türinnenverkleidung zu Armaturenbrett ok, rechts
    einen Finger tiefer und der Übergang an der hinteren Stoßstange zu den Kotflügeln (diese stehen
    im Bereich der Rüchfahrscheiwerfer leicht über)] geringer.

Ok, genug gelästert, im Großen und Ganzen ein angenehmes und ansehnliches Auto.

L.G. qfgf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 25.06.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, liegt vielleicht daran das der Gurt klemmt, hatte ich auch schon mal beim meinem Z1

Thema: Octavia Combi III: Variabler Ladeboden / allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia III Combi vertiefter ladeboden

,
  2. skoda octavia variabler ladeboden

,
  3. ladeboden octavia 3

,
  4. variabler ladeboden octavia 3,
  5. octavia iii ladeboden,
  6. octavia variabler ladeboden
Die Seite wird geladen...

Octavia Combi III: Variabler Ladeboden / allgemein - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...