Privatverkauf Octavia Combi II / 1Z variabler - doppelter Ladeboden NEU inkl. allen Halterrungen, Stiften und Schr

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von OctaviaFever, 25.04.2013.

1. #1 OctaviaFever, 25.04.2013
    OctaviaFever

OctaviaFever

Biete einen neuen var. Ladeboden für den 1Z Combi aus 2013 in OVP an.

Es sind 2x Seitenteile, 1x oberer Zwischenboden zum aufklappen inkl. BEFESTIGUNGSTEILE (Schnellspanner, 2 Metallteile und den ganzen Stiften und Unterlagsscheiben) ! In OVP war nie eingebaut. Kleinteile noch eingeschweißt.

Auf dem einen Bild ist der Boden unseres anderen Octavia, es dient als Beispiel, der angebotene ist der selbe.

Selbstabholung wäre mir am liebsten (66780 oder 66450), lieferung Saarlandweit möglich ohne Aufpreis. Versand ist auch möglich, wären dann 2 Pakete.

Ich sage mal VB 230,00€ inkl. Versand, oder 220,00€ an Selbstabholer.

Bei Interesse bitte PN an mich, danke

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctaviaFever, 26.04.2013
    OctaviaFever

OctaviaFever

Preisupdate:

Abholer 210€, mit Versand 220€ all incl. (es sind 2 Pakete, wobei eines wohl über 10kg geht, also gehen gut 15€ drauf)

Thema: Octavia Combi II / 1Z variabler - doppelter Ladeboden NEU inkl. allen Halterrungen, Stiften und Schr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelter ladeboden skoda octavia 2

,
  2. octavia 1z doppelten ladeboden einbauen

,
  3. variabler ladeboden octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi II / 1Z variabler - doppelter Ladeboden NEU inkl. allen Halterrungen, Stiften und Schr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...