Privatverkauf Octavia Combi II 1.9 TDI DPF Elegance

Diskutiere Octavia Combi II 1.9 TDI DPF Elegance im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Octi Combi II 1.9 TDI (77 KW) DPF Elegance in Black- Magic Perleffekt. Der Wagen (Nichtraucher) ist aus...

1. Sgubi

Sgubi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 125 KW DSG
    Kilometerstand:
    7500
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Octi Combi II 1.9 TDI (77 KW) DPF Elegance in Black- Magic Perleffekt.

Der Wagen (Nichtraucher) ist aus 09/2006 und ist bisher 129.600 Km gelaufen. Ich hatte den Octi als Tageszulassung vom Händler gekauft.

Zur Ausstattung:
    Sitzheitzung, Climatronic, Tempomat, Regensensor, Einparkhilfe hinten, Ablagefach Gepäckraumabdeckung, Dachreling, Var. Ladeboben,
    mobiles Navi mit festeingebauter Halterung, FSE Parrot MKI 9000 inkl. Anschluss für USB u. IPod, IPhone und einiges mehr.

Er ist Scheckheft gepflegt (ausschliesslich Skoda Vertragswerkstatt) und hatte seine letzte Inspektion bei 125.000km.
    Nächste HU ist 09/2013.

Beim Preis hatte ich mir VB 7.000 Euro vorgestellt.

Eine Saison gefahren Winterreifen würde ich auch abgeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi II 1.9 TDI DPF Elegance

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi II 1.9 TDI DPF Elegance - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...