Octavia (Combi) "Green Tech"

Diskutiere Octavia (Combi) "Green Tech" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt. Hier sind die Limitierungen in der...

  1. #1 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt.
    Hier sind die Limitierungen in der Ausstattung nicht so stark wie beim Greenline und auch die restlichen Modifikationen sind nicht ganz so stark...

    http://translate.google.at/translat...a-green-tec-kdyz-chcete-setrit-zase-moc-51732

    Von einer anderen Seite:
     
  2. #2 Quino666, 08.10.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Wird wohl so wie beim Mutterkonzern mit BlueMotion und BlueMotion Technologie sein. Die Werte die der GreenTech bietet sind wohl die die auch der "alte" Greenline ohne Start-Stop und Bremsenergierückgewinnung hatte.

    Kostet aber mehr als der "normale" 1,6er und bietet weniger Ausstattung. Also eher ein Verlustgeschäft bei dem geringen Einsparpotenzial.

    Ich finde sowieso, dass die Hersteller in alle Modelle die Spritspartechnik verbauen sollte, dann wird es für alle wohl etwas teurer, aber in der Summe günstiger und für die Umwelt ein absolutes mehr.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Octavia (Combi) "Green Tech"

Die Seite wird geladen...

Octavia (Combi) "Green Tech" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....