Octavia (Combi) "Green Tech"

Diskutiere Octavia (Combi) "Green Tech" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt. Hier sind die Limitierungen in der...

  1. #1 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt.
    Hier sind die Limitierungen in der Ausstattung nicht so stark wie beim Greenline und auch die restlichen Modifikationen sind nicht ganz so stark...

    http://translate.google.at/translat...a-green-tec-kdyz-chcete-setrit-zase-moc-51732

    Von einer anderen Seite:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 08.10.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Wird wohl so wie beim Mutterkonzern mit BlueMotion und BlueMotion Technologie sein. Die Werte die der GreenTech bietet sind wohl die die auch der "alte" Greenline ohne Start-Stop und Bremsenergierückgewinnung hatte.

    Kostet aber mehr als der "normale" 1,6er und bietet weniger Ausstattung. Also eher ein Verlustgeschäft bei dem geringen Einsparpotenzial.

    Ich finde sowieso, dass die Hersteller in alle Modelle die Spritspartechnik verbauen sollte, dann wird es für alle wohl etwas teurer, aber in der Summe günstiger und für die Umwelt ein absolutes mehr.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Octavia (Combi) "Green Tech"

Die Seite wird geladen...

Octavia (Combi) "Green Tech" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...