Octavia (Combi) "Green Tech"

Diskutiere Octavia (Combi) "Green Tech" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt. Hier sind die Limitierungen in der...

  1. #1 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt.
    Hier sind die Limitierungen in der Ausstattung nicht so stark wie beim Greenline und auch die restlichen Modifikationen sind nicht ganz so stark...

    http://translate.google.at/translat...a-green-tec-kdyz-chcete-setrit-zase-moc-51732

    Von einer anderen Seite:
     
  2. #2 Quino666, 08.10.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Wird wohl so wie beim Mutterkonzern mit BlueMotion und BlueMotion Technologie sein. Die Werte die der GreenTech bietet sind wohl die die auch der "alte" Greenline ohne Start-Stop und Bremsenergierückgewinnung hatte.

    Kostet aber mehr als der "normale" 1,6er und bietet weniger Ausstattung. Also eher ein Verlustgeschäft bei dem geringen Einsparpotenzial.

    Ich finde sowieso, dass die Hersteller in alle Modelle die Spritspartechnik verbauen sollte, dann wird es für alle wohl etwas teurer, aber in der Summe günstiger und für die Umwelt ein absolutes mehr.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Octavia (Combi) "Green Tech"

Die Seite wird geladen...

Octavia (Combi) "Green Tech" - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...