Octavia (Combi) "Green Tech"

Diskutiere Octavia (Combi) "Green Tech" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt. Hier sind die Limitierungen in der...

1. #1 tschack, 07.10.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt.
    Hier sind die Limitierungen in der Ausstattung nicht so stark wie beim Greenline und auch die restlichen Modifikationen sind nicht ganz so stark...

http://translate.google.at/translat...a-green-tec-kdyz-chcete-setrit-zase-moc-51732

Von einer anderen Seite:

2. #2 Quino666, 08.10.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / PIA München
    Kilometerstand:
    170.000 / 500
    Wird wohl so wie beim Mutterkonzern mit BlueMotion und BlueMotion Technologie sein. Die Werte die der GreenTech bietet sind wohl die die auch der "alte" Greenline ohne Start-Stop und Bremsenergierückgewinnung hatte.

Kostet aber mehr als der "normale" 1,6er und bietet weniger Ausstattung. Also eher ein Verlustgeschäft bei dem geringen Einsparpotenzial.

Ich finde sowieso, dass die Hersteller in alle Modelle die Spritspartechnik verbauen sollte, dann wird es für alle wohl etwas teurer, aber in der Summe günstiger und für die Umwelt ein absolutes mehr.

Viel Spaß

Quino666

Thema:

Octavia (Combi) "Green Tech"

Die Seite wird geladen...

Octavia (Combi) "Green Tech" - Ähnliche Themen

1. Octavia RS 2 OZ STx

Octavia RS 2 OZ STx: Hallo Skodacommunity, ich hab meinen 2007-er RS etwas gepimpt und ihm Felgen und Fahrwerk gegönnt. Habs nicht extrem tiefer stellen lassen wegen...
  2. Skoda Fabia II Combi KOFFERRAUM VERKLEIDUNG ENTFERNEN

Skoda Fabia II Combi KOFFERRAUM VERKLEIDUNG ENTFERNEN: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die Kofferraum Verkleidung bei einem Skoda Fabia II Combi 5J entferne und wo bzw wie diese befestigt ist?...
  3. Kaufberatung Octavia 2

Kaufberatung Octavia 2: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin neu hier im Forum. :D Ich fahre derzeit noch einen Mercedes W124 Coupe Baujahr 87, welcher aber verkauft...
  4. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  5. Suche Rückleuchte Links Octavia 1Z FL

Rückleuchte Links Octavia 1Z FL: Ich suche eine Rückleuchte für einen Octavia 2 Facelift (links). Vielleicht hat ja jemand eine im Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden