Octavia (Combi) "Green Tech"

Diskutiere Octavia (Combi) "Green Tech" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt. Hier sind die Limitierungen in der...

  1. #1 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Neben der Präsentation des Octavia Green E Line wurde in Paris auch eine "Green Tech"-Variante gezeigt.
    Hier sind die Limitierungen in der Ausstattung nicht so stark wie beim Greenline und auch die restlichen Modifikationen sind nicht ganz so stark...

    http://translate.google.at/translat...a-green-tec-kdyz-chcete-setrit-zase-moc-51732

    Von einer anderen Seite:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 08.10.2010
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Wird wohl so wie beim Mutterkonzern mit BlueMotion und BlueMotion Technologie sein. Die Werte die der GreenTech bietet sind wohl die die auch der "alte" Greenline ohne Start-Stop und Bremsenergierückgewinnung hatte.

    Kostet aber mehr als der "normale" 1,6er und bietet weniger Ausstattung. Also eher ein Verlustgeschäft bei dem geringen Einsparpotenzial.

    Ich finde sowieso, dass die Hersteller in alle Modelle die Spritspartechnik verbauen sollte, dann wird es für alle wohl etwas teurer, aber in der Summe günstiger und für die Umwelt ein absolutes mehr.

    Viel Spaß

    Quino666
     
Thema:

Octavia (Combi) "Green Tech"

Die Seite wird geladen...

Octavia (Combi) "Green Tech" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...