Octavia Combi Family 1.4 - Angebot in Ordnung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von eln, 07.09.2011.

1. eln

eln

Fahrzeug:
    Roomster
    Ich habe folgendes Angebot vorliegen:

Octavia Combi Family 1.4 TSI
    Cappuccino-Beige
    4 Speichen Multifunktionslenkrad
    Parksensoren hinten
    Variabler Ladeboden

für 21.795 € - Listenpreis ist 23.284 €

so i.O. oder noch verhandeln ?

Der Wagen steht im Showroom ansonsten hat er nur noch ein 1.2 Family ohne Extras

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 07.09.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    2 Inspektionen kostenlos oder Winterreifen mit drin bzw 50%50 die Kosten geteilt, und dann geht das in Ordnung. Vielleicht noch vollgetankt oder sowas rausschlagen wenn nichts mehr am Preis geht.

4. #3 Robert78, 07.09.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Nicht mal 8% bei einem Wagen der schon rumsteht.
    Finde ich persönlich viel zu wenig.

5. #4 Bullenbraut, 07.09.2011
    Bullenbraut

Bullenbraut

Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI Sport
    Kilometerstand:
    5
    Hi,

1489 Euro ist nicht viel.

Ich habe fast 3000 bekommen ohne Überführung.

Muss aber noch sagen das ist schon mein 3 ter Neuwagen bei ein und den selben Händler.

6. sgille

sgille

Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    www.apl24.de - da kriegst du 16,05% bei dem modell auf listenpreis incl der sonderausstattungen
    deutscher händler kein reimport

insofern find ich das auch zu wenig

ich überlege bei dem oben zu bestellen

7. eln

eln

Fahrzeug:
    Roomster
    Fahre jetzt nochmal zum Händler und schau mal was ich noch raushandeln kann. Neue Infos gibt's dann später, sofern es welche geben sollte.

8. #7 Maschinengeist, 12.01.2012
    Maschinengeist

Maschinengeist

Ist jetzt eh schon zu spät - aber ich hab meinen Family bei APL mit 20% Rabatt bestellt. Ok, Nachteil ist halt die Wartezeit und dass man es irgendwo in D abholen muss.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 romacra, 12.01.2012
    romacra

romacra

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Möckel
    Haste richtig gemacht. Habe meinen Family mit 2L TDI beim EU Händler gekauft. Ist aber kein EU, sondern einer mit sogenannter Haltefrist. Dabei läuft der Wagen 6Monate auf nen Grosshändler. Hat glei noch den Vorteil, dass ich diese Zeit weder Versicherung noch Steuern zahlen musste. Hab noch so paar Extras mitgenommen, und am Ende statt 28 T€ nur 21 T€ bezahlt.

11. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Bei den Internethändlern (dt. Neuwagen vom dt. Vertragshändler) sind bei deutschlandweiter Abholung für das genannte Modell+Austattung knapp unter 20.400€ drinn. Für etwas unter 20.800€ stellt man Dir den Wagen direkt vor die Haustür => das wäre eher der faire Vergleich. Was Winterreifen, Fussmatten, Warndreieck etc. kosten kann man ja vorher mal nachschlagen, sollte dazu ein Angebot des Händlers erfolgen. Andernfalls musst Du selbst enscheiden, wie viel Zeit dir die "fehlenden" 1.000€ Wert sind. Viele Leute gehen dafür so ca. 2-3 Wochen (Nettolohn) arbeiten.

Thema:

Octavia Combi Family 1.4 - Angebot in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Family 1.4 - Angebot in Ordnung ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...