Octavia Combi Facelift höherlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Frank63, 13.03.2011.

1. #1 Frank63, 13.03.2011
    Frank63

Frank63

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II FL Elegance 1,4 TSI, Simson S 50
    Werkstatt/Händler:
    Händler: M&R Automobilhandel und Mietwagen GmbH Ainring
    Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass der Octi schon bei relativ kleinen Unebenheiten auf Feldwegen unten Bodenberührung hat. Insbesondere bei Spurrillen.
    Kann man den nach Art des Scout etwas höherlegen und mit welchen Kosten müßte man rechnen? Eventuell zusätzlich Unterfahrschutz vom Scout. Gibt es außer anderen Stoßdämpfern und besagten Unterfahrschutz weitere Unterschiede zwischen Normal Octi und Scout (Im Bereich des Fahrwerks, die optischen Aufmotzungen und der Handgriff interesieren mich nicht)? Ich bin kein regelmäßiger Geländefahrer aber fahre doch öfters gern mal einen Feldweg. Viele sind ja gut. Aber wenn es nicht gut ist, ist oft schwer umzukehren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für den Octavia gibts auch das Schlechtwegepaket (24 mm Höherlegung + Unterbodenschutz), welches du über deinen Händler beziehen kannst.

Thema:

Octavia Combi Facelift höherlegen

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Facelift höherlegen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...