Octavia Combi Facelift höherlegen

Diskutiere Octavia Combi Facelift höherlegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass der Octi schon bei relativ kleinen Unebenheiten auf Feldwegen unten Bodenberührung hat....

  1. #1 Frank63, 13.03.2011
    Frank63

    Frank63

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg 86153 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II FL Elegance 1,4 TSI, Simson S 50
    Werkstatt/Händler:
    Händler: M&R Automobilhandel und Mietwagen GmbH Ainring
    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem, dass der Octi schon bei relativ kleinen Unebenheiten auf Feldwegen unten Bodenberührung hat. Insbesondere bei Spurrillen.
    Kann man den nach Art des Scout etwas höherlegen und mit welchen Kosten müßte man rechnen? Eventuell zusätzlich Unterfahrschutz vom Scout. Gibt es außer anderen Stoßdämpfern und besagten Unterfahrschutz weitere Unterschiede zwischen Normal Octi und Scout (Im Bereich des Fahrwerks, die optischen Aufmotzungen und der Handgriff interesieren mich nicht)? Ich bin kein regelmäßiger Geländefahrer aber fahre doch öfters gern mal einen Feldweg. Viele sind ja gut. Aber wenn es nicht gut ist, ist oft schwer umzukehren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für den Octavia gibts auch das Schlechtwegepaket (24 mm Höherlegung + Unterbodenschutz), welches du über deinen Händler beziehen kannst.
     
Thema:

Octavia Combi Facelift höherlegen

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Facelift höherlegen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...