Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Meinzelmännchen, 26.07.2004.

1. #1 Meinzelmännchen, 26.07.2004
    Meinzelmännchen

Meinzelmännchen Guest

Hi,

ich habe mir ein Re-Import in den Niederlanden bestellt und da waren jetzt hinten keine Boxen dabei. Würde diese gerne jetzt nachrüsten.

Da ich meinen Wechsler (Sony CDX-601) auch noch hinten im Kofferaum linker Seite einbauen möchte, muß ich eh überall vorbei.

Nun kommt eigentlich meine eigentlichen Fragen. Wie komme ich hinten zum Einbau der Boxen ran, da noch nicht so recht gecheckt habe wie ich die Verkleidung abbekomme und wie bekommt man allegmein die Türverkleidungen ab, da ich ja noch die Kabel für die Boxen ziehen muß. Für den Wechsler und der selbstgebauten Box, wollte ich die Kabel in der Mittelkonsole unter dem Teppich legen, wenn das geht. Doch wie bekommt man das unter den Teppich? Gibt es für diese Sachen eine ausführliche Anleitung mit Bildern?

Bin jetzt echt auf Eure Hilfe angewiesen, da die Suche auf den Board nicht wirklich viel weitergebracht hat.

Gruß
    Meinzel

PS: Ich weiß das es viel Zeit kostet, doch in 3 Wochen sollte selbst ich das schaffen. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meinzelmännchen, 28.07.2004
    Meinzelmännchen

Meinzelmännchen Guest

Hi,

ich hatte ja nicht erwartet das einer gleich alles weiß. Doch jemand wird doch schon mal etwas von den Sachen gemacht haben. Wie ist das denn mit den hinteren Boxen? Wo muß ich denn dort ziehen oder schrauben um die Verkleidung nicht kaputt zubrechen?

Ich hoffe es kann mir auch einer bei diesem schönen Wetter weiterhelfen.

Gruß
    Meinzel

4. #3 KleineKampfsau, 28.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    guck mal im Octaviaforum (www.octavia-forum.de). soweit ich weiß, ist dort eine einbauanleitung. (denke, auch hier war das mal beschrieben)

Andreas

5. #4 Meinzelmännchen, 28.07.2004
    Meinzelmännchen

Meinzelmännchen Guest

Danke schön,

das Forum wird mir bestimmt weiterhelfen können.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lautsprecher hinten nachrüsten

,
  2. skoda octavia lautsprecher hinten einbauen

,
  3. skoda octavia combi lautsprecher hinten

,
  4. skoda octavia boxen hinten nachrüsten,
  5. boxen für skoda octavia hinten,
  6. skoda octavia 1u lautsprecher hinten nachrüsten,
  7. lautsprecher octavia 1u,
  8. octavia 1u boxen,
  9. kfz lautsprecher octavia combi hinten,
  10. skoda octavia lautsprecher einbauen,
  11. skoda 1z boxenabdeckung hinten,
  12. skoda oktavia bochen hinten einbauen,
  13. skoda octavia lautsprecher hinten,
  14. octavia 1z lautsprecher tür hinten nachrüsten,
  15. skoda octavia kombi 1u lautsprecher,
  16. skoda octavia boxen nachrüsten,
  17. lautsprecher einbauen in octavia,
  18. skoda octavia boxen hinten,
  19. einbau lautsprecher skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...