Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau

Diskutiere Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir ein Re-Import in den Niederlanden bestellt und da waren jetzt hinten keine Boxen dabei. Würde diese gerne jetzt nachrüsten. Da...

  1. #1 Meinzelmännchen, 26.07.2004
    Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Guest

    Hi,

    ich habe mir ein Re-Import in den Niederlanden bestellt und da waren jetzt hinten keine Boxen dabei. Würde diese gerne jetzt nachrüsten.

    Da ich meinen Wechsler (Sony CDX-601) auch noch hinten im Kofferaum linker Seite einbauen möchte, muß ich eh überall vorbei.

    Nun kommt eigentlich meine eigentlichen Fragen. Wie komme ich hinten zum Einbau der Boxen ran, da noch nicht so recht gecheckt habe wie ich die Verkleidung abbekomme und wie bekommt man allegmein die Türverkleidungen ab, da ich ja noch die Kabel für die Boxen ziehen muß. Für den Wechsler und der selbstgebauten Box, wollte ich die Kabel in der Mittelkonsole unter dem Teppich legen, wenn das geht. Doch wie bekommt man das unter den Teppich? Gibt es für diese Sachen eine ausführliche Anleitung mit Bildern?

    Bin jetzt echt auf Eure Hilfe angewiesen, da die Suche auf den Board nicht wirklich viel weitergebracht hat.

    Gruß
    Meinzel

    PS: Ich weiß das es viel Zeit kostet, doch in 3 Wochen sollte selbst ich das schaffen. :D
     
  2. #2 Meinzelmännchen, 28.07.2004
    Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Guest

    Hi,

    ich hatte ja nicht erwartet das einer gleich alles weiß. Doch jemand wird doch schon mal etwas von den Sachen gemacht haben. Wie ist das denn mit den hinteren Boxen? Wo muß ich denn dort ziehen oder schrauben um die Verkleidung nicht kaputt zubrechen?

    Ich hoffe es kann mir auch einer bei diesem schönen Wetter weiterhelfen.

    Gruß
    Meinzel
     
  3. #3 KleineKampfsau, 28.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    guck mal im Octaviaforum (www.octavia-forum.de). soweit ich weiß, ist dort eine einbauanleitung. (denke, auch hier war das mal beschrieben)

    Andreas
     
  4. #4 Meinzelmännchen, 28.07.2004
    Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Guest

    Danke schön,

    das Forum wird mir bestimmt weiterhelfen können.
     
Thema: Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia combi lautsprecher hinten

    ,
  3. skoda octavia boxen hinten nachrüsten

    ,
  4. skoda octavia lautsprecher hinten einbauen,
  5. boxen für skoda octavia hinten,
  6. skoda octavia 1u lautsprecher hinten nachrüsten,
  7. skoda octavia kombi lautsprecher hinten,
  8. lautsprecher einbauen hinzen oktavia 1u2,
  9. skoda octavia lautsprecher hinten nachrüsten skoda octavia ,
  10. skoda octavia lautsprecher nachrüsten,
  11. einbau lautsprecher octavia,
  12. lautsprecher einbau oktavia 2,
  13. skoda octavia 1z5 combi Lautsprecher hinten einbauen,
  14. boxen skoda octavia 1u ,
  15. skoda octavia 3 lautsprecher hinten nachrüsten,
  16. skoda 1z octavia lautsprecher hinten,
  17. skoda octavia 2016 lautsprecher hinten,
  18. octavia 1z lautsprecher nachrüsten,
  19. lautsprecher octavia 1u,
  20. octavia 1u boxen,
  21. kfz lautsprecher octavia combi hinten,
  22. skoda octavia lautsprecher einbauen,
  23. skoda 1z boxenabdeckung hinten,
  24. skoda oktavia bochen hinten einbauen,
  25. skoda octavia lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...