Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau

Diskutiere Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mir ein Re-Import in den Niederlanden bestellt und da waren jetzt hinten keine Boxen dabei. Würde diese gerne jetzt nachrüsten. Da...

  1. #1 Meinzelmännchen, 26.07.2004
    Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Guest

    Hi,

    ich habe mir ein Re-Import in den Niederlanden bestellt und da waren jetzt hinten keine Boxen dabei. Würde diese gerne jetzt nachrüsten.

    Da ich meinen Wechsler (Sony CDX-601) auch noch hinten im Kofferaum linker Seite einbauen möchte, muß ich eh überall vorbei.

    Nun kommt eigentlich meine eigentlichen Fragen. Wie komme ich hinten zum Einbau der Boxen ran, da noch nicht so recht gecheckt habe wie ich die Verkleidung abbekomme und wie bekommt man allegmein die Türverkleidungen ab, da ich ja noch die Kabel für die Boxen ziehen muß. Für den Wechsler und der selbstgebauten Box, wollte ich die Kabel in der Mittelkonsole unter dem Teppich legen, wenn das geht. Doch wie bekommt man das unter den Teppich? Gibt es für diese Sachen eine ausführliche Anleitung mit Bildern?

    Bin jetzt echt auf Eure Hilfe angewiesen, da die Suche auf den Board nicht wirklich viel weitergebracht hat.

    Gruß
    Meinzel

    PS: Ich weiß das es viel Zeit kostet, doch in 3 Wochen sollte selbst ich das schaffen. :D
     
  2. #2 Meinzelmännchen, 28.07.2004
    Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Guest

    Hi,

    ich hatte ja nicht erwartet das einer gleich alles weiß. Doch jemand wird doch schon mal etwas von den Sachen gemacht haben. Wie ist das denn mit den hinteren Boxen? Wo muß ich denn dort ziehen oder schrauben um die Verkleidung nicht kaputt zubrechen?

    Ich hoffe es kann mir auch einer bei diesem schönen Wetter weiterhelfen.

    Gruß
    Meinzel
     
  3. #3 KleineKampfsau, 28.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    guck mal im Octaviaforum (www.octavia-forum.de). soweit ich weiß, ist dort eine einbauanleitung. (denke, auch hier war das mal beschrieben)

    Andreas
     
  4. #4 Meinzelmännchen, 28.07.2004
    Meinzelmännchen

    Meinzelmännchen Guest

    Danke schön,

    das Forum wird mir bestimmt weiterhelfen können.
     
Thema: Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi lautsprecher hinten

    ,
  2. skoda octavia boxen hinten nachrüsten

    ,
  3. skoda octavia lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  4. skoda octavia lautsprecher hinten einbauen,
  5. boxen für skoda octavia hinten,
  6. skoda octavia 1u lautsprecher hinten nachrüsten,
  7. einbau lautsprecher octavia,
  8. lautsprecher einbau oktavia 2,
  9. skoda octavia 1z5 combi Lautsprecher hinten einbauen,
  10. boxen skoda octavia 1u ,
  11. skoda octavia 3 lautsprecher hinten nachrüsten,
  12. skoda 1z octavia lautsprecher hinten,
  13. skoda octavia 2016 lautsprecher hinten,
  14. octavia 1z lautsprecher nachrüsten,
  15. lautsprecher octavia 1u,
  16. octavia 1u boxen,
  17. kfz lautsprecher octavia combi hinten,
  18. skoda octavia lautsprecher einbauen,
  19. skoda 1z boxenabdeckung hinten,
  20. skoda oktavia bochen hinten einbauen,
  21. skoda octavia lautsprecher hinten,
  22. octavia 1z lautsprecher tür hinten nachrüsten,
  23. skoda octavia kombi 1u lautsprecher,
  24. skoda octavia boxen nachrüsten,
  25. lautsprecher einbauen in octavia
Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Boxen hinten nachrüsten und Wechsler einbau - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...