Octavia Combi "best of" mit Schirmfach hinter den Rücksitzen??

Diskutiere Octavia Combi "best of" mit Schirmfach hinter den Rücksitzen?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community ! Hat schon jemand seinen Combi "best of" und kann mir sagen, ob das Schrimfach hinter den Rücksitzen bei dem...

  1. #1 TigerTransporter, 13.03.2013
    TigerTransporter

    TigerTransporter

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo und Skoda Octavia Combi
    Hallo liebe Skoda Community !

    Hat schon jemand seinen Combi "best of" und kann mir sagen, ob das Schrimfach hinter den Rücksitzen bei dem Sondermodell dabei ist ?
    Angeblich ist das Schirmfach ein Bestandteil des variablen Ladebodens, den der "best of" ja hat. Allerdings steht im Prospekt zum "best of" nichts zu diesem Fach drin. Im normalen Prospekt steht beim variablen Ladeboden explizit das schirmfach mit drin. Deswegen meine doofe Frage.

    LG

    TT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slaigrin, 13.03.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Weiß ich leider nicht, aber zur Not kann man es aus dem Skoda Zubehör nachrüsten. Kostet glaube ich auch nicht viel.
     
  4. #3 stefanse, 13.03.2013
    stefanse

    stefanse

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI "Best Of"
    Ja, das Fach ist im "Best of" inklusive. Nur den Schirm muss man selbst besorgen ;)
     
  5. #4 tigerkatze, 13.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

     
  6. #5 aldarak, 13.03.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Ich hab dieses Fach bei meinem "Best of" nicht drin...das müsste doch wenn vorhanden direkt hinter den Rücksitzen sein oder? Bei mir ist da nur eine Klappe die ich hochklappen kann und dann in den Kofferraum schauen kann.
     
  7. #6 Robert78, 13.03.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Doch, der passt rein. Und war bei mir sogar dabei....

    @aldarak
    Genau da wo du hinschaust sollte das Fach auch sein. Wenn du es unbedingt brauchst - ich habe es rausgeworfen - dann solltest du halt mal zum Händler fahren das er es nachbestellt.
     
  8. evotrf

    evotrf

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Das Regenschirmfach ist bei den normalen Ausstattungen und bei allen bisherigen Sondermodellen,
    welche mit Ladeboden ausgestattet war immer dabei.

    Beim Best of jedoch ist dieses Fach nicht Bestandteil der Serienausstattung und auch nicht
    ab Werk bestellbar gewesen.

    In diesem Sondermodell ist halt einfachh alles reingeschmissen worden, was in CZ noch rumgeflogen ist und
    vorher kaum bestellt worden ist, Z.B. rSAP, Außenspiegelabblendung und MDI.
     
  9. #8 TigerTransporter, 13.03.2013
    TigerTransporter

    TigerTransporter

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo und Skoda Octavia Combi
    So hatte ich das auch auf dem Schirm (lustiges Wortspiel für ein Schirmfach)

    Dachte das es halt zum variablen Ladeboden dazu gehört....und den hat er ja nun.

    Man liest irgendwie aus jedem Wort raus, was Du von dem Sondermodell denkst :D oder irre ich mich da ?......also ich finde die Ausstattung ganz manierlich und hätte mir ähnliches auch bestellt (hätte wohl die kleinere BT FSE bestellt aber so what....den abblendenden Außenspiegel hätte ich zwar nicht gebraucht, aber die elekt. anklappbaren Spiegel inkl. Boarding Spots wollte ich schon haben-nicht das ich sie wirklich brauchen würde, aber Wayne-ebenso kann man auch ohne Berganfahrassi leben...but nice to have).


    Und ich werde mich einfach mal auf hohem Niveau beklagen, wenn mein Schirmfach nicht drin ist......Mal sehen, wie der Händler reagiert.

    Aber schon spannend, dass es beim einen drin ist, beim anderen nicht....obwohl beide "best of" und somit auch mit variablem Ladeboden.
     
  10. kdww

    kdww

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Best Off war das Schirmfach dabei. Auslieferung 01.2013.
     
  11. #10 aldarak, 13.03.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Bei mir ist das Fach wahrscheinlich nicht da weil ich eigentlich ein Gepäcktrennnetz haben sollte, welches ja leider irgendwie vergessen wurde. Da das Netz bei mir jetzt nachträglich eingebaut werden soll hab ich ja eh keinen Platz mehr für irgendein Schirmding
     
  12. #11 SteffenR, 13.03.2013
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Im meinem S2 kann ich das Brillenfach auch lediglich für Kaugummis etc. nutzen! :thumbdown: Und der Schirm aus dem S1 ist auch 2 Nummern zu groß für den S2, aber da haben sie ja einen kleinen "Kinderschirm" reingelegt. :whistling:
     
  13. #12 Nasenbaerx, 14.03.2013
    Nasenbaerx

    Nasenbaerx

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Elterlein
    Fahrzeug:
    Octavia Family 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt Zschorlau
    Kilometerstand:
    26000
    Stimmt so nicht, ich habe Schirmfach und Gepäcknetztrennwand! Das passt!
     
  14. #13 aldarak, 14.03.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Wie passt denn dann beides zusammen? Oder muss man das Schirmdach dann immer wieder rausnehmen?
     
  15. #14 Nasenbaerx, 14.03.2013
    Nasenbaerx

    Nasenbaerx

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Elterlein
    Fahrzeug:
    Octavia Family 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt Zschorlau
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, da ist noch etwas Luft zwischen Schirmfach und Rücksitzbank, da kommt dann die Trennwand von unten hervor.

    Ich kann das heute Abend auch gerne mal fotografieren, wenn Bedarf besteht.
     
  16. #15 aldarak, 14.03.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Ja, das wäre Super. Ich meine nämlich gelesen zuhaben das beides zusammen nicht funktionieren würde. Aber da du ja beides drin hast muss es ja passen.
     
  17. #16 Firestorm91, 14.03.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    Jo das passt definitiv. Ist zwar ein bissel fummelig aber das Gepäcktrennnetz geht an der Klappe der Schirmablage und den Rücksitzen vorbei.

    Gruß, Martin
     
  18. #17 Firestorm91, 15.03.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 thorti1979, 17.03.2013
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Also bei meinem Best of war das Schirmfach auch Serienmäßig mit dabei.
     
  21. #19 aldarak, 19.04.2013
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Heute hab ich unseren Octavia wieder abgeholt. Es wurde das Navi und Netz nachgerüstet welches ja bei der Auslieferung fehlte. Und siehe da, ein Schirmdach habe ich jetzt auch. Scheint also mit dabei zu sein.
     
Thema: Octavia Combi "best of" mit Schirmfach hinter den Rücksitzen??
Die Seite wird geladen...

Octavia Combi "best of" mit Schirmfach hinter den Rücksitzen?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...