Octavia Combi Austauschlautsprecher hinten

Diskutiere Octavia Combi Austauschlautsprecher hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin zusammen, da im Octavia Combi die Möglichkeiten der Austauschbarkeit der hinteren Lautsprecher begrenzt ist, habe ich mir die...

1. #1 ancient motorist, 16.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin Moin zusammen,
    da im Octavia Combi die Möglichkeiten der Austauschbarkeit der hinteren Lautsprecher begrenzt ist, habe ich mir die Seitenfächer vorgenommen. Die originalen Filzpressklappen entfernen, die Umrisse auf Sperrholz oder Pressspanplatten übertragen und aussägen. In diese vorhandenen Klappen können dann alle Arten von Lautsprechern untergebracht werden. Ich selbst habe die Abdeckung unten nur gesteckt (eine Art U die über die Kunststoffkante geschoben wird und die Höhe fixiert) und oben mit Schrankmagneten aus dem Baumarkt (3-4kg Zugkraft) an den Originalkunststofflaschen befestigt. Da klappert nichts. Anschließend mit schwarzem Akustikstoff o. ä. beziehen, fertig. Nur die originalen Lautsprecherkabel zu erreichen ist eine Fummelei, da die hintere Seitenverkleidung zum Fenster abgenommen werden muss. (Vorsicht, die Schrauben fallen beim rausdrehen leicht runter und verschwinden im Nirwana). Vorteil: soll das Fahrzeug verkauft werden, können die originalen Abdeckungen wieder mit der Heißklebepistole befestigt werden (so wie sie auch wohl vom Werk ausgeliefert werden) und die LS sind weiter verwendbar.
    Vielleicht kann es ja jmd. als Tipp gebrauchen?

Thema:

Octavia Combi Austauschlautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi Austauschlautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5

Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5: Hallo, habe Anfavng Oktober einen Skoda Octavia bestellt, auf AB istdie unverbindliche Lieferzeit Lieferzeit mit Juni 2018 angegeben....
  2. Octavia g-tech nicht lieferbar?

Octavia g-tech nicht lieferbar?: Moin Community, habe gestern auf meine Nachfrage erfahren, dass mein vor 4 Monaten bestellter Octavia g- tech nicht lieferbar ist. Weis jemand...
  3. Skoda Octavia RS II Motorproblem

Skoda Octavia RS II Motorproblem: 2.0L TDI 170 PS BJ 2006 Hallo miteinander, habe ein problem mit meinem Motor beim Gang wechsel. Passiert nur wenn ich runter in den 2 oder 4...
  4. Skoda Octavia 1u2 rs Stoßstange

Skoda Octavia 1u2 rs Stoßstange: Moinsen Leute. Ich besitze einen Octavia 1u2 1.8L 92kw und möchte eine RS stoßstange verbauen. Nun meine Frage: Passt die RS stoßstange an meinen...
  5. Octavia 3 Antenne

Octavia 3 Antenne: Entweder haben wir nix oder ich habe nix gefunden Passt die originale Octavia 3 Antenne von der Bohrung her in den Octavia 2? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden