Octavia Combi Ausstattung Base

Diskutiere Octavia Combi Ausstattung Base im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe mir einen Dienstwagen für max. 40.000€ konfigurieren zu dürfen und denke an einen Octavia Combi. Ich...
  • Octavia Combi Ausstattung Base Beitrag #1
Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug
Enyaq iV80x
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Aufgabe mir einen Dienstwagen für max. 40.000€ konfigurieren zu dürfen und denke an einen Octavia Combi. Ich dachte an den 1.5 TSI Mildhybrid in der Base Ausstattung. Der bleibt knapp unter dem vorgegebenen Preis und wird dann auch nur mit 0,5% Dienstwagensteuer angerechnet. Meine Frage, hat das Infotainmentsystem in dieser Linie ein Navi an Bord?

• Octavia Combi Ausstattung Base Beitrag #3
Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug
Enyaq iV80x
Hab es herausgefunden… keins an Bord. Allerdings apple CarPlay und das reicht mir vollkommen zum original verbauten Navi.

Thema:

Octavia Combi Ausstattung Base

Octavia Combi Ausstattung Base - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto...
Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, ich stehe aktuell vor dem Kauf eines neuen Skoda Octavia Soleil, bin mir aber bei dem aktuellen Angebot nicht sicher, ob...
rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...
Erster Dienstwagen: Allgemeine Fragen und welchen Superb Combi nehmen?: Ich wechsel ab dem 01.04.12 den Arbeitgeber und bekomme zum ersten Mal im meinem Leben einen Dienstwagen und habe dementsprechend von der ganzen...
Oben