Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von renwal, 16.10.2016.

  1. #1 renwal, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia.
    Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir.

    Octavia Combi 4x4 L&K TDI DSG Modelljahr 2017
    Diesel / 2.0l / 135 kW/184 PS / DSG 6-Gang / 5-Türen
    Außenlackierung: Black-Magic Perleffekt
    Innenraum: Leder-Alcantara-Interieur braun


    Konfigurieren konnte ich nichts da schon beim Händler, aber da fehlt glaub ich nicht viel.
    Der L&K ist ja in der Serienausstattung schon sehr fein bestückt.

    Serienausstattung: http://www.skoda.at/octavia/octavia-combi-lk/ausstattung

    Das ist noch zusätzlich verbaut.

    Anhängerkupplung abnehmbar
    SmartGate
    Skisack
    Fahrprofilauswahl mit DriveGreen
    Lederlenkrad 3-Speichen für Radio/Telef.
    Media Command
    Panorama-Glasschiebe- und Ausstelldach
    Reserve-Notrad Stahl
    Scheiben ab B-Säule abgedunkelt - SunSet
    Standheizung mit Funkfernbedienung

    Innenraum LEDs sind dann wohl noch Pflicht und unbedingt die Motorhaubenlifter.

    Grüße

    renwal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 16.10.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    DCC wäre als Extra noch was nettes gewesen, aber auch so fährst du da dann einen fein ausgestatteten Wagen.
    Viel Spaß damit!
     
  4. SVpaul

    SVpaul

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    ...oder Kür
     
  5. #4 ebus 123, 16.10.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Na da hast ja einen tollen O III erwischt :thumbup::thumbup:
    Ja die Haubenlifter bin ich schon gewohnt mal sehen ob ich die bei meinem Scout dann verbauen werde
    Finde das als Manko bei so einem Auto ;)

    Ich steige auch von Bmw und Mercedes auf Skoda um :thumbsup::thumbsup:

    Viel Freude am Fahren damit :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...