Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Diskutiere Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....

  1. #1 renwal, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia.
    Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir.

    Octavia Combi 4x4 L&K TDI DSG Modelljahr 2017
    Diesel / 2.0l / 135 kW/184 PS / DSG 6-Gang / 5-Türen
    Außenlackierung: Black-Magic Perleffekt
    Innenraum: Leder-Alcantara-Interieur braun


    Konfigurieren konnte ich nichts da schon beim Händler, aber da fehlt glaub ich nicht viel.
    Der L&K ist ja in der Serienausstattung schon sehr fein bestückt.

    Serienausstattung: http://www.skoda.at/octavia/octavia-combi-lk/ausstattung

    Das ist noch zusätzlich verbaut.

    Anhängerkupplung abnehmbar
    SmartGate
    Skisack
    Fahrprofilauswahl mit DriveGreen
    Lederlenkrad 3-Speichen für Radio/Telef.
    Media Command
    Panorama-Glasschiebe- und Ausstelldach
    Reserve-Notrad Stahl
    Scheiben ab B-Säule abgedunkelt - SunSet
    Standheizung mit Funkfernbedienung

    Innenraum LEDs sind dann wohl noch Pflicht und unbedingt die Motorhaubenlifter.

    Grüße

    renwal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 16.10.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    DCC wäre als Extra noch was nettes gewesen, aber auch so fährst du da dann einen fein ausgestatteten Wagen.
    Viel Spaß damit!
     
  4. SVpaul

    SVpaul

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    ...oder Kür
     
  5. #4 ebus 123, 16.10.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Na da hast ja einen tollen O III erwischt :thumbup::thumbup:
    Ja die Haubenlifter bin ich schon gewohnt mal sehen ob ich die bei meinem Scout dann verbauen werde
    Finde das als Manko bei so einem Auto ;)

    Ich steige auch von Bmw und Mercedes auf Skoda um :thumbsup::thumbsup:

    Viel Freude am Fahren damit :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia l&k 2.0 tdi

    ,
  2. Octavia Combi SCOUT 2 0l TDI 135 kW 6-DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...