Octavia Combi 4X4 bald auch mit 2.0TDI?

Diskutiere Octavia Combi 4X4 bald auch mit 2.0TDI? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe im Netz bereits mehrere Gerüchte gehört, daß der O2 Combi 4X4 zum Modelljahr 2007 auch mit der 2.0ltr. TDI Maschine lieferbar seien...

1. #1 moonlightmanNRW, 18.02.2006
    moonlightmanNRW

moonlightmanNRW Guest

Hallo, habe im Netz bereits mehrere Gerüchte gehört, daß der O2 Combi 4X4 zum Modelljahr 2007 auch mit der 2.0ltr. TDI Maschine lieferbar seien soll.
    Habe meinen letzte Woche bestellt (1.9ltr TDI), meine Händler hat mir auf meine Frage diesbezüglich nichts sagen können, wußte zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht von den Gerüchten*g* Habe ihn dann heute nochmals konkret darauf angesprochen, aber er wußte dahingehend noch nichts neues, wollte sich aber nochmal bei Skoda erkundigen. In anderen Foren war zu lesen, daß er ab Juli 2006 bestellbar sei. -Mensch- das würde mich natürlich sehr ärgern, hoffe ich bekomme noch eine positive Antwort von ihm, und das man dann eventuell den Vetrag ruhen lassen kann.
    Hat von euch vielleicht jemand nähere Aussagen zu diesem Thema? Ich weiß, der 4X4 scheint hier nicht so verbreitet zu sein*g.
    Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr etwas darüber wißt.

Bis dann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OliverH, 30.07.2006
    OliverH

OliverH Guest

Hallo,

den Octavia II 4x4 gibt es jetzt auch als TDI 2.0 mit 140 PS. Unter www.skoda.de bereits konfigurierbar.

MfG
    Oliver

Thema:

Octavia Combi 4X4 bald auch mit 2.0TDI?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 4X4 bald auch mit 2.0TDI? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...