Octavia Combi 2.0 TDI DSG - worauf achten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von woffi, 18.04.2010.

1. woffi

woffi

Hi!

Morgen will ich beim Händler einen Octavia Combi probefahren: 2.0 TDI DSG, Xenon, beheizbare Sitze, Climatronic ... ziemlich die Ausstattung, die ich auch gern gehabt hätte, hätte ich einen Neuwagen ausgesucht. EZ 03/2006, 66000 km gelaufen.

Gibt es bei dem Auto und bei der Probefahrt irgendwas modellspezifisch besonderes, auf das ich achten sollte? Ich bin allerdings ziemlicher Autolaie und schlicht über meine KO-Kriterien "Kombi, Diesel, Automatik, zuverlässig, komfortabel, flott" bei dem Modell gelandet - gute Wahl?

Würde mich über Hinweise und Tipps freuen - nach 4 Toyotas mein erster Gebrauchtwagen, mein erster Diesel und mein erster Skoda. Hach, ist das aufregend ... ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-cookie, 19.04.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    bedenke das der 2.0 tdi noch pumpe düse hat. soweit ich weiss gibt ab juni den 2.0 tdi mit 140 ps als common rail (eu5 abgasnorm)

4. woffi

woffi

Hmm.... ich verstehe zu wenig von Autos, als das ich das wirklich einschätzen könnte. Was bedeutet das für mich praktisch? Eine grüne Umweltplakette hat das Auto jedenfalls.

5. #4 FerrisB, 20.04.2010
    FerrisB

FerrisB

6. #5 OctiKombiL&KTDIDSG, 22.06.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

K A U F E N , D A S G E IL E S T Ü C K ! ! ! :D :love: :thumbsup: :thumbup: ^^

7. #6 cybergod, 22.06.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Was soll das gute Stück denn kosten?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Combi 2.0 TDI DSG - worauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 rs 2.0 tdi auf was achten

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 2.0 TDI DSG - worauf achten? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...