Verkauft Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Kurtis, 17.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurtis

Kurtis

Unser Octavia Combi hat uns all die Jahre nie im Stich gelassen und überall hingebracht. Jetzt kommt aber ein neuer Wagen in die Familie und daher biete ich dieses tolle Auto hier zum Verkauf an.
    Langstrecken- und Nichtraucherfahrzeug, erster Halter war das Autohaus, bei dem wir ihn gekauft haben. Absolut scheckheftgepflegt, Service immer bei Skoda gemacht, Xenon-Scheinwerfer, Sportpaket 'Dynamic' (selten!), Tempomat, doppelter Ladeboden im Kofferraum, Isofix, doppelte Sonnenblenden, 'Sunset' (abgedunkelten Heck- und hintere Seitenscheiben), Auspuffblenden vom Benziner, 17 - Zoll Alus mit neuen Sommerreifen, 16 - Zoll Alus mit neuen Winterreifen, Sitzheizung, Radio 'Stream' mit CD-Laufwerk, TÜV/AU neu.
    Die Bremsen wurden komplett vorne und hinten (Scheiben und Beläge) bei 94.000 km erneuert. Das Fahrzeug hat bei 121.000 km eine neue Batterie erhalten. Zahnriemen/Spannrollen/Wasserpumpe wurden bei 128.000 km erneuert. Die komplette Klimaanlage wurde bei 140.000 km erneuert. Alle Arbeiten am Auto wurden immer bei Skoda durchgeführt, sämtliche Belege hierzu sind vorhanden. Sehr gepflegtes Fahrzeug!
    Preis: 7.500 € Verhandlungsbasis. Probefahrt jederzeit möglich, da das Fahrzeug noch angemeldet ist. Weitere Fotos sende ich bei Interesse gerne per E-Mail.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 17.09.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Weitere Daten zum Fahrzeug wie bspw. die EZ wären wohl nicht uninteressant.

4. Kurtis

Kurtis

Sorry, selbstverständlich mein Fehler!
    Also, es ist ein 1Z VFL mit EZ 05/2007. Er hat jetzt 168.400 km drauf. Absolut scheckheftgepflegt und alle Wartungsarbeiten immer bei Skoda gemacht.

5. Kurtis

Kurtis

So, das Auto ist verkauft. Thread kann geschlossen werden. DANKE!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.