Octavia Combi 2.0 Collection

Diskutiere Octavia Combi 2.0 Collection im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mein erster Eindruck hier auf dem Forum ist super. Interessierte fähige Fraeks. Deshalb möchte ich gern eure Meinung wissen. In Folge...

  1. #1 Octineuling, 15.07.2006
    Octineuling

    Octineuling Guest

    Hi Leute,

    mein erster Eindruck hier auf dem Forum ist super.
    Interessierte fähige Fraeks.

    Deshalb möchte ich gern eure Meinung wissen.
    In Folge Familienplanung muss ein Kombi her. Wir haben uns schon ziehmlich festgelegt aber noch nichts entschieden.

    Folgendes Händlerangebot:

    Octavia Combi 2.0 Collection
    EZ 06/03
    km 65000
    Xenon
    Klimaautomatik
    16" Alu
    schwarz
    Longlife Service

    10900 Euro

    Wir finden es akzeptabel.

    Wie ist die Meinung der Profis?

    Dank im Voraus
     
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    der preis ist fair und ich selbst fahre auch einen collection (tdi) und in sachen ausstattung bringt dieses sondermodell schon recht viel nette gimmicks mit. also zugreifen ;-)

    gruss rawei
     
  3. #3 Octavia Combi 2003, 15.07.2006
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich fahr auch den 2.0 Combi. Die 2.0l Maschine reicht völlig aus für die Familie. Der Preis ist auch nicht schlecht wenn ich nicht schon einen hätte würde ich Ihn sofort kaufen.

    PREIS
     
  4. #4 Octineuling, 19.07.2006
    Octineuling

    Octineuling Guest

    Danke für eure Meinungen.

    Ich habe gestern zugeschlagen und noch einen Satz Winterräder ausgehandelt.

    Gehöre also ab nächster Woche auch zu der erlesenen Klientel der Octaviafahrer.

    MfG

    Dirk
     
  5. #5 octifabi, 19.07.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
    Na dann Herzlichen Glückwunsch :beifall: und Willkommen in der :fahren: :freuhuepf:Gemeinde :hoch: :hoch: :hoch:
     
Thema:

Octavia Combi 2.0 Collection

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 2.0 Collection - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...