Octavia Combi 2.0 Collection

Diskutiere Octavia Combi 2.0 Collection im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mein erster Eindruck hier auf dem Forum ist super. Interessierte fähige Fraeks. Deshalb möchte ich gern eure Meinung wissen. In Folge...

  1. #1 Octineuling, 15.07.2006
    Octineuling

    Octineuling Guest

    Hi Leute,

    mein erster Eindruck hier auf dem Forum ist super.
    Interessierte fähige Fraeks.

    Deshalb möchte ich gern eure Meinung wissen.
    In Folge Familienplanung muss ein Kombi her. Wir haben uns schon ziehmlich festgelegt aber noch nichts entschieden.

    Folgendes Händlerangebot:

    Octavia Combi 2.0 Collection
    EZ 06/03
    km 65000
    Xenon
    Klimaautomatik
    16" Alu
    schwarz
    Longlife Service

    10900 Euro

    Wir finden es akzeptabel.

    Wie ist die Meinung der Profis?

    Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    der preis ist fair und ich selbst fahre auch einen collection (tdi) und in sachen ausstattung bringt dieses sondermodell schon recht viel nette gimmicks mit. also zugreifen ;-)

    gruss rawei
     
  4. #3 Octavia Combi 2003, 15.07.2006
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich fahr auch den 2.0 Combi. Die 2.0l Maschine reicht völlig aus für die Familie. Der Preis ist auch nicht schlecht wenn ich nicht schon einen hätte würde ich Ihn sofort kaufen.

    PREIS
     
  5. #4 Octineuling, 19.07.2006
    Octineuling

    Octineuling Guest

    Danke für eure Meinungen.

    Ich habe gestern zugeschlagen und noch einen Satz Winterräder ausgehandelt.

    Gehöre also ab nächster Woche auch zu der erlesenen Klientel der Octaviafahrer.

    MfG

    Dirk
     
  6. #5 octifabi, 19.07.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
    Na dann Herzlichen Glückwunsch :beifall: und Willkommen in der :fahren: :freuhuepf:Gemeinde :hoch: :hoch: :hoch:
     
Thema:

Octavia Combi 2.0 Collection

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 2.0 Collection - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...