Octavia Combi 1Z Heckstossstange

Diskutiere Octavia Combi 1Z Heckstossstange im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; gebrauchte, aber optisch unversehrte Heckstossstange für Octavia Combi 1Z, Vorfacelift, mit Ausnehmungen für Distanzsensoren, blackmagic...

1. #1 ancient motorist, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    30000
    gebrauchte, aber optisch unversehrte Heckstossstange für Octavia Combi 1Z, Vorfacelift, mit Ausnehmungen für Distanzsensoren, blackmagic perleffect, 12/05 Herstelldatum, vom Händler demontiert
    50€ nur an Selbstabholer
    keine Rücknahme, keine Garantie

Verkauft

Anhänge:

Thema:

Octavia Combi 1Z Heckstossstange

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1Z Heckstossstange - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...