Octavia Combi (1U5) Schrauben des Bremssattelhalters

Diskutiere Octavia Combi (1U5) Schrauben des Bremssattelhalters im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bräuchte mal Details zu den Schrauben an dem Bremssattelhalter Hinten (7er Inbus). Also was ich bräuchte ist der genaue Typ...

1. #1 dermitdemt, 10.06.2014
    dermitdemt

dermitdemt

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal Details zu den Schrauben an dem Bremssattelhalter Hinten (7er Inbus).

Also was ich bräuchte ist der genaue Typ (Stärke, Länge ....)

Vielen dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 dermitdemt, 10.06.2014
    dermitdemt

dermitdemt

Danke schön :D :D :D

Thema:

Octavia Combi (1U5) Schrauben des Bremssattelhalters

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi (1U5) Schrauben des Bremssattelhalters - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup: