Octavia Combi 1U Umbau auf RS Front

Diskutiere Octavia Combi 1U Umbau auf RS Front im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, möchte meinen Octavia zum RS machen zumindest vorne. Finde bei eBay nur eine Stoßstange und die steht schon sehr hoch und finde...
Dennis1990

Dennis1990

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
207000
Hallo Zusammen,

möchte meinen Octavia zum RS machen zumindest vorne. Finde bei eBay nur eine Stoßstange und die steht schon sehr hoch und finde sonst keine im Internet.
Ich bräuchte die Octavia RS Stoßstange Vorne und den Grill, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Ich bedanke mich schonmal für Bemühungen.

Mfg

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
SuFU schon betätigt?
Hast du nen FL oder nich?

Beim nicht FL musst du außerdem die Scheinwerfer auf FL umstellen, aufgrund der Spaltmaße, siehst sonst kacke aus (;

Dennis1990

Dennis1990

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
207000
Was heißt Sufu, FL? ?( Passt die Stoßstange nicht einfach so drauf? weil ein händler meinte direkt das passt alles kein problem usw. Was bräuchte ich denn alles um den zumindest Vorne auf RS umzubauen?

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Suchfunktion und Facelift, wie ich sehe hast du kein Facelift
ich glaube schon dass es passt, nur siehts halt mit den Spaltmaßen dann komisch aus

willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Benni will dir damit sagen dass die Faceliftscheinwerfer anders geformt sind. Dann solltest du noch drauf achten, dass die meisten RS-Schürzen Scheinwerferreinigung haben, da die meisten RS (oder alle?) Xenon hatten...Irgendwas war noch zu beachten...aber ich komm nicht drauf.

Aber wie schon angesprochen, nutze die Suche, das Vorhaben ist ein alter Hut...

Angel u2d

der Schloßträger ist im Bereich der scheinwerfer anders gebogen, manch einer bearbeitet es mit hammer ;)

Uwe

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
die kabel für die lichter werden wohl glaub ich auch nicht passen ....guck mal in der sufu da haben schon einige den umbau mit teilen und teilenummern beschrieben

gruß

spb1987

Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
Also ich hab iwo ne Anleitung gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo *Asche über mein Haupt*
Aber da war sehr gut erklärt, was alles gemacht werden muss, damits vernünftig wird.

War glaub ich auch der Stoßfänger, also das "Metallrohr" hinter der Stoßstange mit bei und und und...

Kam dann mit Originalteilen weit über 1000 Euronen...

Sehr schade... die RS-Front is einfach H.A."doppel M" E.R :-)

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
man das Thema ist uralt
wenn man alles neu kauft
kommt man auf

Stoßstange komplett mit Teilen 250 Euro
Stoßstangenverstärkung 220 Euro
Scheinwerfer 200 Euro
Blinker 60 Euro
Lackierung 100 Euro
Kleinteile 30 Euro

biste bei 860 Euro dann ist wirklich alles neu und Original Skoda
nimmste Erstausrüsterqualität z.b. Scheinwerfer, Blinker und Stoßstangenverstärkung kommste nochmal 200 Euro günstiger weg
oder kaufst dir die Teile gebraucht bei ebay zusammen was länger dauern kann.

Thema:

Octavia Combi 1U Umbau auf RS Front

Octavia Combi 1U Umbau auf RS Front - Ähnliche Themen

Umbau auf Sportline Grill: Moin Zusammen, ich möchte meinen Superb 3 (2016) gerne auf Sportline-Front umbauen, also komplett schwarz und kein Chrom mehr. Kühlergrills...
Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Octavia RS Combi 2021 Graphit Grau Metallic Lackcode !!: Hey Hey, eine Frage hat zufällig jemand den Skoda Octavia RS Combi NX in Graphit Grau bestellt und hat zufällig schon die Fahrgestellnummer ? Es...
Zugang zu High Low Ausgängen beim Octavia RS in der Basic? Ausstattung: Hi, bin nun auch unter den Octavia RS Fahrern zu finden :) Ich habe wohl die "Basic" Ausstattung: eine RS Taste und MIB? habe ich nicht. Im...
Elektroproblem Klimakompressor: Hallo liebe Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen Octavia 2 Rs mit BMN Motor aus 2007. Habe das Problem das die...

Sucheingaben

octavia 1u rs stoßstange

,

skoda octavia 1u5 rs stoßstange

,

skoda octavia 1u front umbau

,
skoda octavia 1u umbau auf rs
, octavia 1u vs octavia 1u facelift, skoda octavia 1u umbau auf facelift, 1u5 stossstange rs, octavia 1u front, 1u kombi rs front , octavia 1u auf facelift umbauen, skoda 1u stoßstangen umbau, skoda octavia stoßstange vorne umbauen, skoda octavia 1 u kombi umbauen, octavia 1u spaltmaße blinker, teilenummer octavia 1u5 rs stoßstange, octavia 1 frontschürze, octavia 1u Horn auf doppelton umbauen
Oben