Privatverkauf Octavia Combi 1,9 Tdi Ambiente 96 kW/130PS Sportaustattung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von erns, 02.06.2009.

  1. erns

    erns

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muß mich etwas schweren Herzens von meinem rollenden Schmuckstück trennen. Die Family braucht noch mehr Platz. Wenn jemand Interesse an einem allzeit treuen und zuverlassigen Weggefärhten mit 130 PS PD, Alu 16", serienmäßger Sportausstattung, 6-fach Stereo Sound mit CD-Wechsler uvam. mehr hat, der setze sich über >> erns1@gmx.de << direkt mit mir in Verbindung. 8900.00 € VB
    euer erns
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Combi 1,9 Tdi Ambiente 96 kW/130PS Sportaustattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Allrad 1 9tdi 130ps

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1,9 Tdi Ambiente 96 kW/130PS Sportaustattung - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...