Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr?

Diskutiere Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Octi Combi 1.8T als Jahreswagen. Mir wurde jetzt so ein Modell mit EZ 06/01 angeboten....

1. MiPro

MiPro Guest

Hallo !

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Octi Combi 1.8T als Jahreswagen. Mir wurde jetzt so ein Modell mit EZ 06/01 angeboten. Kann mir jemand aus diesem Kreis verraten, um welches Modelljahr es sich dabei handelt? Ist es vielleicht schon MJ 2002 oder noch MJ2001?
    Und über welche Serienausstattung verfügte denn damals das MJ2001? Leider habe ich die alten Prospekte schon entsorgt 8o
    Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Michael

:heul:

2. ?

? Guest

Um welches Modelljahr es sich bei dem Octavia handelt kannst du an der Fahrzeug-Ident.-Nummer erkennen. Die 10 Stelle gibt das Modelljahr an. Die Fahrgestellnummer solltest du (wenn identisch mit dem Fabia) links unten an der Frontscheibe finden.

Siehe dazu auch:
    Fahrgestellnummer aufschlüsseln...

Gruß
    Mic

Thema:

Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr? - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!

Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!: Hallo Octavia-Community, bin Skoda Octavia-Fan seit fast 20 Jahren und frage mich momentan ernsthaft, ob ich der einzige bin, der das neue...
  2. Privatverkauf Trenngitter Gepäckraum Skoda Octavia 2 Combi

Trenngitter Gepäckraum Skoda Octavia 2 Combi: Ich habe hier noch ein Trenngitter für den Gepäckraum (#Hundetrenngitter) für einen Octavia 2 Combi. Original Skoda Ersatzteil, gebraucht, keine...
  3. Trennigitter Octavia III Combi 5E9071195 - Schablone gesucht

Trennigitter Octavia III Combi 5E9071195 - Schablone gesucht: Hallo, ich suche für mein Original-Trenngitter für den Octavia III Nummer 5E9071195 die zugehörige Einbauschablone. Die ist dem Vorbesitzer wohl...
  4. Octavia III Combi Original-Trenngitter

Octavia III Combi Original-Trenngitter: Ein herzliches Hallo in die Runde, kürzlich musste ich mich nach über 260 tkm leider von meinem Octavia II RS trennen. Nun beherbergt meine...
  5. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutzblenden für Octavia 3 (5E) Combi

Sonniboy Sonnenschutzblenden für Octavia 3 (5E) Combi: Nur Abholung oder Übergabe im Raum AZ/MZ/KL, dieses Wochenende auch Raum SB möglich. Festpreis 100 Euro. Edit: Die „Dinger“ müssen weg. „Letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden