Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von MiPro, 14.10.2002.

  1. MiPro

    MiPro Guest

    Hallo !

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Octi Combi 1.8T als Jahreswagen. Mir wurde jetzt so ein Modell mit EZ 06/01 angeboten. Kann mir jemand aus diesem Kreis verraten, um welches Modelljahr es sich dabei handelt? Ist es vielleicht schon MJ 2002 oder noch MJ2001?
    Und über welche Serienausstattung verfügte denn damals das MJ2001? Leider habe ich die alten Prospekte schon entsorgt 8o
    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Michael

    :heul:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Um welches Modelljahr es sich bei dem Octavia handelt kannst du an der Fahrzeug-Ident.-Nummer erkennen. Die 10 Stelle gibt das Modelljahr an. Die Fahrgestellnummer solltest du (wenn identisch mit dem Fabia) links unten an der Frontscheibe finden.

    Siehe dazu auch:
    Fahrgestellnummer aufschlüsseln...

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...