Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr?

Diskutiere Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Octi Combi 1.8T als Jahreswagen. Mir wurde jetzt so ein Modell mit EZ 06/01 angeboten....

  1. MiPro

    MiPro Guest

    Hallo !

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Octi Combi 1.8T als Jahreswagen. Mir wurde jetzt so ein Modell mit EZ 06/01 angeboten. Kann mir jemand aus diesem Kreis verraten, um welches Modelljahr es sich dabei handelt? Ist es vielleicht schon MJ 2002 oder noch MJ2001?
    Und über welche Serienausstattung verfügte denn damals das MJ2001? Leider habe ich die alten Prospekte schon entsorgt 8o
    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Michael

    :heul:
     
  2. ?

    ? Guest

    Um welches Modelljahr es sich bei dem Octavia handelt kannst du an der Fahrzeug-Ident.-Nummer erkennen. Die 10 Stelle gibt das Modelljahr an. Die Fahrgestellnummer solltest du (wenn identisch mit dem Fabia) links unten an der Frontscheibe finden.

    Siehe dazu auch:
    Fahrgestellnummer aufschlüsseln...

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr?

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1.8T - EZ 6/01 - Welches Modelljehr? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...