Privatverkauf Octavia Combi 1.8T 4x4 zu verkaufen

Diskutiere Octavia Combi 1.8T 4x4 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, muss mich leider aus familliären Gründen von meinem Oktavia Allrad trennen: habe einen Škoda Oktavia 1,8T ELEGANZ Allrad anzubieten. Das...

1. #1 Almoehi, 22.07.2014
    Almoehi

Almoehi

Hallo,
    muss mich leider aus familliären Gründen von meinem Oktavia Allrad trennen: habe einen Škoda Oktavia 1,8T ELEGANZ Allrad
    anzubieten. Das Auto steht in Baden- Wüerttemberg. Schicke gleich mal
    die Anzeige mit, bei Interesse bitte melden!

Škoda Oktav.1,8T,ELEGANZ,Allr.4X4,Combi,Bj.06/02,180.000km,AHK,get.
    Scheib.,SHZ,Temp.,Nebelsch.,Ausp.neu,8-fach ber.,Alu-F.,id. Wint.-Auto,
    met.-grün,

2999,00€ VB Tel.07175/5367

Viele Grüße

Almoehi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Combi 1.8T 4x4 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1.8T 4x4 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...