Octavia Combi 1.6 Ruckelt im Teillastbereich

Diskutiere Octavia Combi 1.6 Ruckelt im Teillastbereich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia 99er Combi mit dem 74KW Motor. Dieser ruckelt im Teillastbereich (ca. 1800-2800 U/Min). Darüber und darunter alles normal. Kann mir...

1. Adam

Adam

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6
    Kilometerstand:
    85
    Hallo
    Octavia 99er Combi mit dem 74KW Motor. Dieser ruckelt im Teillastbereich (ca. 1800-2800 U/Min). Darüber und darunter alles normal. Kann mir bitte jemand helfen ???????

Gruss Adam ?(

2. #2 octavia1, 15.03.2009
    octavia1

octavia1

Hi Adam,
    wenn meiner geruckelt hat, dann war der Marder an den Zündkabeln. Habe jetzt "Panzerschläuche" drum (gibts bei ATU).
    Neulich hat er aber nen Stecker erwischt.
    Bau mal alle aus und schau Dir jeden mm genau an.
    Bei mir hatte der :D die Kabel nur Durchgemessen und für ok befunden.
    Ham halt keine Ahnung und wenn der Comp. nichts zeiget ist auch nichts, frech grins.
    Noch ne knitterfreie wünscht octavia1

Thema: Octavia Combi 1.6 Ruckelt im Teillastbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ruckeln im teillastbereich

,
  2. ruckeln im teillastbereich 1.6 tdi

,
  3. skoda octavia ruckeln im Teillast

,
  4. skoda octavia 1.6 stottert
Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1.6 Ruckelt im Teillastbereich - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...