Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Diskutiere Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...

1. #1 taunusloewe, 05.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
    Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie bis 08/2017 kann übergeben werden, ADAC Gebrauchtwagencheck vom 08/2016, Scheckheft gepflegt , alle Inspektionen bei Skoda , Unfallfrei , Xenon, Klima, CD/MP3 Radio, Sitzheizung, 4 x E-Fenster, E-Spiegel, AHK, ABS/ESP/ASR, Servolenkung ,ZV, Parkcontrol hinten und vorne, Bordcomputer, Reifendruckkorntrolle, Tempomat, TrennNetz, silberne Dachreling, doppelt Ladeboden, Kamei Sonnenschutz hinten komplett, Sitzschonbezüge, neue Batterie 2016, Sommerreifen Conti EcoContact 195/55 (5 mm), Satz Winterreifen Conti 195/55, nichtraucher Fahrzeug, Langstrecke, Garagenfahrzeug.

Preis: 8.850 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taunusloewe, 24.09.2016
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Preissenkung !!!

4. #3 taunusloewe, 28.09.2016
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Verkauft !

Thema:

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Die Seite wird geladen...

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Verfall der Garantie?

Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......