Octavia Columbus im Superb einbauen geht dass ??

Diskutiere Octavia Columbus im Superb einbauen geht dass ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe Sie verstehen mein deutch. Ich habe ein Columbus type 1Z0035680A, HW H04, SW 1004 Ich glaube normal für Octavia. In meiner Superb II...

1. #1 SPEEDYHOLM, 11.12.2008
    SPEEDYHOLM

SPEEDYHOLM

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    350
    Ich hoffe Sie verstehen mein deutch.

Ich habe ein Columbus type 1Z0035680A, HW H04, SW 1004

Ich glaube normal für Octavia. In meiner Superb II funktioniert nicht alles.

Die parksensoren hinten kann ich im display sehen. Aber die Bedienfunktion für das Radio im lenkrad geht nicht.

Ich weis nicht ob die klima regler etwas im display zeigt, aber nicht bei mir.

Kann dieser fehlern korrigiert werden. ?

Hoffe Sie verstehen Ich bin däne.

Thema:

Octavia Columbus im Superb einbauen geht dass ??

Die Seite wird geladen...

Octavia Columbus im Superb einbauen geht dass ?? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!

Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!: Hallo brauche eure Hilfe !!!! habe mein altes 2din China Radio gerade an einen Bekannten verkauft, der auch einen Octavia 2 fährt. Er hatte...
  2. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  3. Verkauft Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus: Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi, EZ 07/2013, aktueller KM-Stand ca 96.000. Als ehemaliger Werkswagen von Skoda hat der RS...
  4. Austausch Display Amundsen gegen Display Columbus Octavia 5E !!??

Austausch Display Amundsen gegen Display Columbus Octavia 5E !!??: Hallo, was wäre den hier bei dieser kleinen Amudsen Einheit ratsam? Ich möchte gerne ein größeres Display anbringen, Amudsen aus dem FL oder das...
  5. Octavia III Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht

Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht: Ich habe derzeit ein Problem mit meinem skoda octavia columbus Navigationsgerät. Wenn ich mein auto starte geht das Columbus an und startet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden