Octavia Collection 130 PS Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pillefuss, 21.02.2003.

  1. #1 Pillefuss, 21.02.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hallo


    bin heut den octavia collection probe gefahren, und das mit dem 130 PS diesel. ich wollt gar nicht mehr aussteigen, den das ding geht wie die hölle. ich kann KKS jetzt verstehen wenn er von seinem diesel schwärmt, den er hat ja genau soviel PS im fabi. wenn ich mir die super ausstattung ankucke, und den großen diesel dann iss der preis von 24,500 euro echt ok. denn der 110 ner in elegance kost ja auch schon 23690 euro.

    na gut ich wollt es halt mal erwähnen, aber iss halt auch nur meine persönliche meinung.


    gruß andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mahlzeit,

    schön, dass der neue Motor so begeistert. Unter gewissen Umständen steht ein solches Teil demnächst bei uns aufm Hof. Vom Thema Superb haben wir uns (vorerst) verabschiedet. Der Kofferraum ist zu kinderwagenunfreundlich. :schuss: .

    Andreas :headbang:

    P.S. Und denne noch nen Chip rein. Muss mir dann wohl nen Organspenderausweis machen lassen :narr:
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    leider gibts den mal wieder nicht mit Automatik;-( :fluch: :-( X(

    Da gibts nur 90PS - 'n bisschen lahm...............
     
  5. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    Ausweise gibt es bei der Krankenkasse! Und eine Zusatzversicherung für Einzelzimmer und Chefarztbehandlung fast überall! :)

    So ein RS32 ist doch auch nett! Wird dann der schnellste Kinderwagen der Welt...... :schlumpf:

    Domer
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Collection 130 PS Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Octavia Collection 130 PS Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...