Octavia Cockpit Demontage

Diskutiere Octavia Cockpit Demontage im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muß an die Platine hinter dem Cockpit ran, kennt hier jemand die vorgehensweise um die Abdeckung des Cockpit zu demontieren??? MFG

1. #1 dasmeer, 18.07.2007
    dasmeer

dasmeer Guest

Hallo, ich muß an die Platine hinter dem Cockpit ran, kennt hier jemand die vorgehensweise um die Abdeckung des Cockpit zu demontieren???
    MFG

2. #2 schleuderschlumpf, 26.07.2007
    schleuderschlumpf

schleuderschlumpf Guest

Hallo.
    Wo steckt denn genau die Platine? An manche Sachen kommt man von unten ran, wenn man bisl die Verkleidung aufspreizt und sich die Finger verbiegt.
    Ansonsten kann ich Dir leider keine genaue Verfahrenanweisung geben, wie Du das Cockpit auseinander nimmst. Ich habe vor ein paar Wochen in meinen "Knödel" eine neue Anlage eingebaut, da mussten wir auch das halbe Auto zerlegen. Da geb ich Dir nur den Rat, ganz Sachte vorzugehen und nach Möglichkeit "Werkzeug" aus Kunststoff zu verwenden. Die meißten Teile sind durch ein Klicksystem verbunden, da ist äußerste Vorsicht geboten. Ich hab mir bei der Demontage paar Nasen abgebrochen :schnueff:
    Also viel Glück...

Thema:

Octavia Cockpit Demontage

Die Seite wird geladen...

Octavia Cockpit Demontage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...